Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nichts für Ruhesuchende oder Gourmets
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage war sehr schön, sauber, gepflegt und viele schöne Pflanzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und ganz ordentlich möbliert. Trotz ausreichendem Trinkgeld, ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In der Dusche an den Fugen war bereits viel Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen und die Qualität ließen zu wünschen übrig. Wir sind in einer 5 Sterne Anlage anderes gewohnt. Der Fisch war zum Teil ungenießbar(hat gestunken), habe sowas noch nie erlebt. Das Fleischangebot war sehr dürftig und hat uns überhaupt nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war zu uns sehr freundlich. Sauberkeit allerdings ist verbesserungswürdig. Gläser waren oft dreckig, ebenfalls die Tischdecken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Große Baustelle neben dem Hotel, dadurch ständiger Baulärm. Preßlufthammer den ganzen Tag und Hubschrauberlärm, welche zur Nachbarinsel geflogen sind. Unerträglich für Ruhesuchende!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität im roten Meer ist sehr gut, man konnte schön schnorcheln gehen. Liegestühle und Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.