- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Anlage. Schön ist, dass es kein grosser Kasten ist, sondern nur 2-3 stöckig Häuser. Die Zimmer sind relativ sauber. Keine Viecher. Die Bettdecke könnte erneuert werden. Die wog mehrere Kilos. Das wae unangenehm. WiFi funktioniert auf dem Zimmer leider fast nie. Sämtliche Essen sind mit Büffet. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 30-50 Jahren. Praktisch fast nur Paare. Die Gäste sind zu ca. 98% Russen. Das Wetter war gut, manchmal etwas windig. Zumeist am Morgen.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit Meerblick gebucht. Das war der Aufpreis allemal wert. Das Zimmer hatte einen TV, leider aber nur 3 deutsche Sender zur Verfügung. Die Minibar war nur mit zwei Wasserflaschen gefüllt. Man hätte aber gegen seperate Bezahlung bestellen können. Wir hatten zwar einen Wasserkocher, der Kaffee wurde aber auch nur auf speziellen Hinweis wieder aufgefüllt. Leider hatten wir während unserem einwöchigen Aufenthalt an zwei Tagen einen mehrstündigen Stromausfall bis in die Abendstunden.
Alle Mahlzeiten mit Büffet. Da kommt das ungehobelte Benehmen der Russen voll zur Geltung. Sie drängen sich vor und verwandeln das Büffer in ein Schlachtfeld. Die Auswahl am Büfett (landestypisch) ist mässig und ändert nicht gross von Tag zu Tag. Wer Fleisch liebt, wird hier extrem enttäuscht. Das Fleisch (Poulet und Rind) wird ca. 5x mal zu Tode gebraten und ist sehr zäh. Es gibt auch Fisch, jedoch ohne Angabe was für ein Fisch. Vegetarier kommem eher auf ihre Rechnung.
Das Hotelpersonal ist mit wenigen Ausnahmen (Poolbar) sehr freundlich. Verständigungssprache ist englisch. Deutsch eher weniger.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 Meter, zum Flughafen ca. 10km. Taxis sind überdurchschnittlich teuer und ÖV nicht in der Nähe. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants und Shopping Gelegenheiten. Ausflüge sind durch die Reiseleitung buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Pool leider auch etwas zu wenig Liegestühle. Dafür hat es am Strand genug. Die Pools sind schön und gepflegt. Äusserst belästigend ist die agressive Werbung durch Verkäufer von Massagen. Es gibt deren ca. 20 , welche einem unermüdlich Tag für Tag anquatschen. Ein freundliches "No Thanks" reicht leider nicht. Man muss sich leider schon unhöflich wehren, um von Ignen in Ruhe gelassen zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Danke das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Sea Club Resort zu verbringen. Wir schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Youssef