Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein 4,5 Sterne Hotel! Alt, schmutzig, abgewohnt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Sehr viele Russen die unangenehm auffallen, schlechtes Essen und schmutzige Zimmer. Als wir angekommen sind und unser Kind im Zimmer erst mal gekrabbelt ist, waren die weißen Socken grau. Auch sonst war es im Hotel ehr " schmuddelig ". Im Restaurant waren oft die Tische nicht abgewischt und auch am Pool war der Boden absolut verdreckt. Nachdem man dort Barfuß gelaufen ist, waren die Füße grau und staubig. Unser Kind konnten wir dort nicht auf den Boden setzten. Auch das Kindergitterbett war nicht in Ordnung. Die Gitterstäbe waren viel zu niedrig. Der Lattenrost bestand aus ein paar Holzbrettern die lose aufgelegt waren, was dazu führte dass das Bett zweimal durchgebrochen ist. Alles völlig windig und wackelig! Nach Reklamation wurde uns nur gesagt, dass diese Kinderbetten dem Standard entsprechen und im Hotel nichts anderes zur Verfügung steht. Im Zimmer war nicht einmal ein ordentlicher Vorhang zum Verdunkeln - somit konnte unser Kind mittags auch kaum schlafen. Ein Problem war auch mit Kinderwagen vom Speisesaal nach oben in die Eingangshalle zu gelangen. Wir mussten jesesmal den Kinderwagen nach oben tragen- nicht so angenehm. Bei dieser Anzahl von Stufen wäre ein Fahrstuhl angebracht! Auch die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Es war schon ein Problem für unser Kind Bananen zu bekommen - so schlecht war die Obstauswahl. Wir waren so unzufrieden, dass wir uns am nächsten Tag nach unserer Ankunft erst mal beschwert haben! Wir wollten nur noch raus aus diesem Hotel. Zum Glück kamen wir an eine deutschsprachige kompetente Mitarbeiterin die uns den Umzug ins Hotel Sea Garden organisiert hat. Dort war alles super und wir waren wirklich zufrieden! Ohne diesen Hotelwechsel wäre dieser Urlaub völlig hinüber gewesen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.