Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel zum Entspannen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist zwar wunderschön angelegt, aber der Eindruck täuschte als wir in unserem Zimmer waren und wir dachten, ist das wirklich ein fünf Sterne-Hotel. Leider waren im Hotel 75 % Urlauber aus Russland, die besonders durch ihr lautes und meiner Meinung nach unmögliches Benehmen auffielen (z. B. lauten Rülpsen beim Essen und bereits Mittags betrunken).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren abgewohnt und bräuchten dringend eine Renovierung. Es gab täglich frische Handtücher (gleich am Anfang Trinkgelder geben).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts überragendes, kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern. Im japanischen Restaurant bekamen wir erst das Essen, die Getränke folgten erst nach 15 Minuten (die Getränke wurden erst aus dem Hauptrestaurant geholt).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich bemüht. Leider wurde bei der Beschwerde über den Wellnesbereich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann ich schlecht beurteilen, da wir nur einmal in Sharm el Shake waren und das reichte auch für den ganzen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich war meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, in der Sauna standen die Nägel heraus, die Bretter waren lose. Im Dampfbad war an den Sitzbänken Schimmel, der Wirlpool war fast nie zu benutzen, da dieser nur für drei Personen geeignet war. Es gab nur eine Umkleidekabine die mit dem Personal geteilt werden musste, von Schließfächern ganz zu schweigen. Wir hatten ja nicht nur den Wellness-Bereich dazu gebucht, sondern auch Massagen, die ein leichtes Streicheln waren und nicht 45 Min. sondern 20 Min. gedauert haben. Das einzig positive war die Unterwasserwelt "fantastisch zum Schnorcheln"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.