Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 5, eher 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Ceck- in nach Mitternacht verlief ziemlich chaotisch. Als wir endlich unser Zimmer fanden war kein Getränk im Kühlschrank. Auf unsere Koffer mußten wir dann noch ca. 2 Stunden warten, sodaß es ca. fünf Uhr Morgens endlich soweit war die Nachtruhe anzutreten, die aber nur bis neun Uhr dauerte, da uns dann ein Hotelangestellter wachklopfte um uns nach unserer Zufriedenheit mit dem Zimmer zu fragen. Weiter in der Kurzform: Zimmer schön groß - Matratzen sehr gut - Dusche hatte zu geringen Wasserdruck. Strand sehr schön, das Korallenriff ein Erlebnis zum Schnorcheln. Störend war die sehr laute Discomusik die bis 3 Uhr Morgens einem den Schlaf raubte, die Bedingungen an der Poolbar bzw. Strandbar (bei den drei Bedienungen war nur einer der sich um die Getränkewünsche der Urlauber kümmerte die anderen zwei versuchten sich durch andere Tätigkeiten von Ihrer Arbeit abzulenken). Ebenso kam es häufig vor das keine Kaffeetassen da waren. Anstelle welche zu holen hieß es dann - die Kaffeemaschiene sei kaputt (Allah sei Dank denn wenn dann doch jemand Tassen herbei holte war sie wieder ganz). Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren im gr0ßen und ganzen in Ordnung, hatten aber ein wenig Kantinencharakter (Schlange stehen). Außerhalb vom Hotel ist nichts außer Wüste sodaß man mit den Shuttle Bus nach Sharm el Sheikh fahren sollte um etwas Abwechslung zu haben. Allerdings wird man dort alle paar Meter von den Händlern vollgetextet was wir ziemlich nervend empfanden. Da dies unser erster Urlaub in Ägypten war können wir den Urlaub nur mit Hotels in Europa vergleichen. Das Hotel hätte mit Mühe 4Sterne ereicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.