- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mit 5 Sternen überbewertet. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, die Speisenauswahl ist dürftig (es gab zwei Wochen den gleichen Fisch nur in verschiedenen Variationen, Fleisch gab es nur kleingeschnitten). Salat- und Nachspeisenbüffet waren in Ordnung. Das Personal war überwiegend freundlich und die Verständigung klappte ganz gut. Der Außenbereich der Anlage war topgepflegt. Die Zimmerreining war in Ordnung. Das Personal des Wellnessbereichs war sehr aufdringlich. Man wurde mehrmals am Tag bedrängt, Massagen oder Anwendungen zu buchen. Die Animation am Strand war sehr laut. Am Abend ging der Krach weiter, wenn man sein Zimmer in der Nähe der "Jungle Disco" hatte, da die Disco nur offene Fenster (keine Fensterscheiben, sondern nur zerfetzte Plastikplanen) hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.