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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Strand
Leere Versprechungen - 5 Sterne: nie und nimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein Witz, wenn man den Beschreibungen glaubt. Ich bin zwar "pauschal" dort gewesen, hatte aber bisher so einige vergleichbare Aufenthalte in Ägypten und sonst wo auf der Welt. Zimmer: Erst mal falsches Zimmer zugewiesen bekommen. (Poolblick statt Meerblick) Nur nach Drohung des Hotelwechsels das gebuchte Zimmer bekommen. Ausstattung: Gut bürgerlich. (Kompliment an den FTI Fotographen). Klimaanlage rappelt, Betten durchgelegen und fehlende Latten im Lattenrost. Saubere Zimmer nur mit Trinkgeldern ans Personal. Restaurants: Mehrere Restaurants lt. Beschreibung, im "all inklusive" enthalten. Gibts auch. Jedoch muß z.B. im "Fischrestaurant" auch der kleinste Fisch extra bezahlt werden. All inkl nur die abgespeckte Einheitsversorgung des Hauptrestaurants. Essen allgemein quantitaiv sehr gut, qualitativ eher mit ner besseren Pommesbude zu vergleichen. (Gemessen am 5 Sterne Anspruch). Service im restaurant: Absolute Kathastophe. Dreckiges geschirr etc vom "Voresser" blieb IMMER auf dem Tisch liegen. Getränke kamen teilweise gar nicht. Abhilfe auch hier nur durch entsprechende trinkgelder ans Personal. Service allgemein: Ich hab noch nie so schlecht gelauntes Personal gesehen und erlebt. Getränke nur halb voll, alles in billigsten Plastikbechern, sinnlose unterschrifteneskapaden bei jedem Getränk etc pp. Sportangebot: Angebliche Hoteleigene Tauchbasis und tauchen am Hausriff. Die "Basis", ne kleine Bretterhütte, war NIE offen, tauchen am Hausriff war verboten. vertreterin des Tauchsportes vor Ort: Absolut unproffessionell. Erst Geld, dann Infos. Zum Tauchen mußten wir uns auf eigene Faust ne vernünftige Basis in nem Nachbarhotel suchen. Da hats dann auch geklappt. Das aber auch erst nach stundenlangem Suchen in den Hotels direkt an der NAMA Bay (Taxi ca 15 minuetn und dann 2 Stunden gelatsche. (Empfehlen kann ich da das Sinai Dive Center. Nicht zu verwechseln mit den Sinai Divers. Findet man im Hilton Resort oder im Hotel Baron Resort. ) Mein Urteil: Selbst für Ägyptische Verhältnisse maximal 3 Sterne. Stefan


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.