- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein Witz, wenn man den Beschreibungen glaubt. Ich bin zwar "pauschal" dort gewesen, hatte aber bisher so einige vergleichbare Aufenthalte in Ägypten und sonst wo auf der Welt. Zimmer: Erst mal falsches Zimmer zugewiesen bekommen. (Poolblick statt Meerblick) Nur nach Drohung des Hotelwechsels das gebuchte Zimmer bekommen. Ausstattung: Gut bürgerlich. (Kompliment an den FTI Fotographen). Klimaanlage rappelt, Betten durchgelegen und fehlende Latten im Lattenrost. Saubere Zimmer nur mit Trinkgeldern ans Personal. Restaurants: Mehrere Restaurants lt. Beschreibung, im "all inklusive" enthalten. Gibts auch. Jedoch muß z.B. im "Fischrestaurant" auch der kleinste Fisch extra bezahlt werden. All inkl nur die abgespeckte Einheitsversorgung des Hauptrestaurants. Essen allgemein quantitaiv sehr gut, qualitativ eher mit ner besseren Pommesbude zu vergleichen. (Gemessen am 5 Sterne Anspruch). Service im restaurant: Absolute Kathastophe. Dreckiges geschirr etc vom "Voresser" blieb IMMER auf dem Tisch liegen. Getränke kamen teilweise gar nicht. Abhilfe auch hier nur durch entsprechende trinkgelder ans Personal. Service allgemein: Ich hab noch nie so schlecht gelauntes Personal gesehen und erlebt. Getränke nur halb voll, alles in billigsten Plastikbechern, sinnlose unterschrifteneskapaden bei jedem Getränk etc pp. Sportangebot: Angebliche Hoteleigene Tauchbasis und tauchen am Hausriff. Die "Basis", ne kleine Bretterhütte, war NIE offen, tauchen am Hausriff war verboten. vertreterin des Tauchsportes vor Ort: Absolut unproffessionell. Erst Geld, dann Infos. Zum Tauchen mußten wir uns auf eigene Faust ne vernünftige Basis in nem Nachbarhotel suchen. Da hats dann auch geklappt. Das aber auch erst nach stundenlangem Suchen in den Hotels direkt an der NAMA Bay (Taxi ca 15 minuetn und dann 2 Stunden gelatsche. (Empfehlen kann ich da das Sinai Dive Center. Nicht zu verwechseln mit den Sinai Divers. Findet man im Hilton Resort oder im Hotel Baron Resort. ) Mein Urteil: Selbst für Ägyptische Verhältnisse maximal 3 Sterne. Stefan
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.