- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die eher nur 4 Sterne machr das überaus freundliche Personal wieder wett. Leider ist zur Zeit neben dem Hotel eine RIESEN Baustelle mit bis zu 4 gleichzeitig arbeitenden Presslufthämmern. Der Lärm ist fast unerträglich und das von 08:00 - 12:00 und von 14:00 bis manchmal 19:00. Zu allem Überfluss wird direkt neben dem Pool auch noch ein Appartment - Haus komplett renoviert, und so ist auch in der Mittagspause ständig Lärm von irgendwo - NICHTS für Ruhesuchende!!! Die Gäste sind fast zu 90% aus Russland, die allerwenigsten fallen aber als solche auf. Das Hotel ist allerdings auf russische Gäste sehr fixiert - jedermann spricht russisch, sogar die Menüs am Flatscreen. Durch das starke Gefälle vom Hauptgebäude zum Pool und zum Strand ist das Hotel unmöglich von Rollstuhlfahrern zu benutzen - keine Aufzüge nur Treppen. Interresant ist auch die Idee mit kleine gelben "Relax" Fähnchen auf den Sonnenschirmen, die die in Übermaßen vorhandenen "Keiler" abhalten soll - die Betonung liegt allerdings auf soll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.