- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst einmal muss ich etwas zu den anderen Bewertungen loswerden. Ich finde es ziemlich dreist und unverschämt wie manche Leute in den Bewertungen dieses Hotel mies machen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten keinerlei Probleme mit dem Service, Personal und den Leistungen. Als wir ein Problem mit dem Zimmer hatten, wurde dies innerhalb 1 Stunde behoben. Außerdem muss man sagen, dass vieles gleich am Anfang des Urlaubes vom Reiseveranstalter gesagt wurde (z. B. Leitungswasser nicht trinken). Desweiteren kann ich es nicht verstehen wie die Leute sich über die Umgebung außerhalb des Hotels beschweren können. Man ist im Sinai, dass heißt in der Wüste. Da kann man nicht viel erwarten. Außerdem ist es eine Touristenstadt! Da ist es klar dass gebaut wird! Im Hotel wurden genügend Animationsmöglichkeiten/Ausflüge angeboten. Man konnte außerdem noch selber mit dem Taxi in die Stadt fahren und Ausflüge machen. Wer diese nicht genutzt hat ist selber dran Schuld. Das Personal war immer sehr freundlich, höflich und liebenswert zu UNS. Wenn ich den ganzen Urlaub mies gelaunt bin und mich über jeden kleinen Krümel aufrege und das dann an dem Personal auslasse, ist es klar dass die dann nicht gerade glücklich sind. Nun zu meinen KLEINEN Problemen. Das Essen hätte wirklich manchmal abwechslungsreicher sein können. Jedoch haben sich die Köche größte Mühe gegeben es so unterschiedlich wie nur möglich zu machen. Das Preis-Leistungsverhältniss war für ein 5-Sterne-Hotel angemessen. Denn ärger über die AI-getränke kann ich verstehen. Wir haben auch bei Sonnenklar gebucht und dort wurde bis 24 Uhr gesagt. Doch als wir dann die Unterlagen von Big-Xtra erhalten haben, stand 23 Uhr drin. Doch dies war für mich nebensächlich und ich habe keinen Grund gesehen mich weiter darüber aufzuregen. Silvester war ein totales durcheinander. Mein Bruder wollte sich etwas zu Essen holen und kam ohne etwas zurück. Er meinte dann, dass die anderen Leute (Russen und Italiener) schubsen und treten. Man konnte als Deutscher froh sein, wenn man überhaupt etwas gekriegt hat. Mir ist der Hunger dann vergangen und ich habe garnichts gegessen. Schliesslich sind wir in die Lobby gegangen und haben dort Silvester gefeiert. Im Anschluß haben wir den Silvesterabend reklamiert und wollten das Geld zurück haben. Dass nervigste am Urlaub waren die Italiener und Russen. Außerdem wurde die Animation meistens in Italienisch gemacht. Dies war natürlich nicht so prickelnd. Im großen und ganzen war der Urlaub aber für mich und meinen Freund sehr erholsam. Wir werden dieses Jahr nochmal in dieses Hotel fahren. Dass Hotel ist seinen Preis und die Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.