- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist in 3 Teile unterteilt mit Restaurants etc. Man kann alle Pools, Restaurant etc. verwenden bei All-In. WiFi kostet im Hotel extra. Es hat extrem viele Russen. Generell wollen die Russen nichts von einem aber gewisse Verhaltensweisen der Russen sind für uns als Deutsche störend gewesen. Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen und ich würde selbst auch jeder Zeit wieder dort hin gehen. MKan muss ich um nichts kümmern und kann die Seele baumeln lassen - vorausgesetzt man wird nicht von Verkäufern bedrängt. Wir waren im Dezember über Silvester. Tagsüber in der Sonne war es angenehm warm. Im Schatten war es aber kühl wegen des Wind. Nachts ist es ziemlich frisch und man kommt ohne lange Hose un Pullover nicht aus. Am Silvesterabend war eine große Veranstaltung in einem goßen Zelt im Hotel. Diese Veranstaltung war unserer Meinung nach eher schlecht und nicht empfehlenswert. Leider muss man dort hin da es in keinem Restaurant essen gibt wenn diese Veranstaltung ist.
Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen. De Zustand war ok wenn man davon absieht dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Dies ist aber im Dezember auch nicht zwingend notwendig. Die Minibar wird auf Wunsch aufgefpllt. Dies muss jedoch bezahlt werden. Das Bad und die Dusche waren verhältnismäßig groß. Jedoch war das Bad ohne Fenster und die beleuchtung relativ schwach wodurch es etwas dunkel war im Badezimmer zu jeder Tageszeit. Leider waren die Fugen im Bad auch ziemlich schimmlig und das Wasser war sehr rosthaltig was man daran erkennt wenn man sich nach dem Duschen mit einem weißen Handtuch abtrocknet. Dahe bitte das Wasser in keinem Fall trinken oder schlucken!
In der Anlage gibt es 3 Hauptrestaurants die alle genutzt werden können. jedes Hotel hat zum Abendessen immer ein anderes Motto abwechselnd. In den 3 Hauptrestaurants gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Des Weiteren gibt es 3 Bedieungsrestaurants für die man vorreservieren muss. Wir haben die Restaurants getestet da ein einmaliger Besuch inklusive war. Und ich muss leider sagen, dass es sich nicht lohnt. Das Essen ist teils nahezu dasselbe wie in den Hauptrestaurants. Ansonsten ist die Qualität der Speisen in Ordnung. Getränke bekommt man in den Rstaurants zügig. Mittags gibt es an den Pools zusätzlich Burger, Pommes und Pizza.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen sobald sie erfahren, dass man nicht russischer Abstammung sondern Deutscher ist. Das Personal spricht nahezu kein deutsch sondern englisch und russisch.
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen weshalb der Transfer nur kurz ist. Die Flugzeuge kann man von weitem sehen undman hört sie relativ leise, also nicht weiters störend. Strand hat das Hotel selbst. Dort kann man direkt hinlaufen in der Anlage. Die Lage ansich ist relativ abseits. Um das Hotel herum ist eigentlich nichts ausser andere Hotels. Um einkaufen zu gehen nutzt man am besten das Shuttle nach Sharm wobei es in meinen Augen sich nicht wirklich lohnt da es dort eigentlich nur Ramsch zu Wucherpreisen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jeden Tag ein Sportprogramm angeboten. Die Animateure werben für die Teilnahme an dem Sport. Ich kann leider aber nichts dazu sagen da ich an keinem Sport teilgenommen habe - ich war ja im Urlaub! ;-) Die Pools sind in einem guten Zustand und laden zum Baden ein. Die Liegen haben eine gute Auflage un es gibt auch viele Sonnenschirme. Des Weiteren bekommt man vom Hotel Handtücher für dne Pool etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Danke das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Sea Club Resort zu verbringen. Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sea Club begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Youssef