- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein großes Zimmer mit einem riesigen Balkon. Ein Blick ins Bad ließ uns jedoch zurückschrecken. Es kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, Toilettenpaier war eher knapp, die Lüftung funktionierte nicht. Am meisten hat uns jedoch die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon gestört. Der Balkon wurde während unseres Urlaubs kein einziges Mal gereinigt (Taubendreck und das Blut eines geöteten Vogels wurden immer übersehen!). Die Handtücher waren auch Mangelware, an 10 von 14 Tagen mußten wir den Handtüchern hinterherlaufen. Staubflusen im Zimmer und besonders unter den Betten wurden auch übersehen. Das Essen: Salat- und Nachtischbufett waren gut, die Hauptspeisen eher einfallslos. "Steaks" waren so dünn, das man durch sie Zeitung lesen konnte, dadurch natürlich auch zäh wie Leder. Das Meer: Zum Schwimmen völlig ungeeignet, da blieb nur der sehr große Pool. Der Garten: Ein wunderschöner Garten, sehr gepflegt. Shuttle-Service: Gab es nur 2x/Tag kostenlos. Die Nachfrage war entsprechend groß, nur ganz Schnelle bekamen einen Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.