Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Schlechte zweite Reise
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5: Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, ist sauber. 3: Es bietet ein brauchbares AI-Angebot (s. u. sowie beschänkte Auswahl an alkoholhaltigen Getränken) Es wird empfohlen, nicht über BigXtra zu buchen, da Sie u. U. zuhause bleiben müssen! Nach einem Aufenthalt im Mai 2007 wurde im Juni 2007 eine zweite Reise über Sonnenklar/BigXtra für den November 2007 fest gebucht. Nach vollständiger Bezahlung der Reise wurden 2 Wochen vor Reiseantritt die Flugscheine (mit OK) zugeschickt. Wenige Stunden vor Abfahrt kam ein Anruf von BigXtra, dass wegen Überbuchung des Fliegers die Reise entfallen müsse! - Das war die 2. Reise!


Zimmer
  • Eher gut
  • 4: Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Safe, Deutschen TV-Programmen; Leider in der ersten Nachthälfte mit Geräuschbelästigung von der Disco zu rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4: Restaurant sachlich eingerichtet. 3: Buffetauswahl etwas einseitig (z. B. kaum Fisch) und häufige Wiederholungen.


    Service
  • Gut
  • 5: Sehr gut. Die Bediensteten geben sich alle Mühe, den Wünschen der Gäste zu entsprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5: Schöne Lage, obwohl etwas einsam gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5: Sehr schöner Pool- und Außenbereich; Für den Meerzugang benötigt man Gummischuhe als Schutz 3: Leider wird gleichzeitig nur ein Handtuch für Liege und Abtrocknung vergeben, das jedoch nach Wunsch umgetauscht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.