- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: - schöne, weitläufige und gepflegte Anlage - tolles Hausriff - gutes Essen - schöne Grünanlage Kontra - Strand (Sand aufgeschüttet) und viele Steine - viele defekte Liegen Wir können nicht verstehen, dass es hier Leute gibt, die dieses Hotel mit nur einem Stern bewerten. Es gibt natürlich immer Kleinigkeiten zu Bemängeln, aber diese Leute sollten lieber keine Bewertung schreiben. Touren können getrost in der Naama Bay gebucht werden, wir hatten die Ras Mohamed Toru bei unserem FTI-Reiseleiter gebucht und waren sehr enttäuscht, da dieser auch nur bei einer ansässigen Agentur unterbucht. In der Naama Bay kann man mitunter 30 Prozent sparen. Eis bei Mc Donalds schmeckt genauso gut wie in Deutschland und man bekommt bestimmt keinen Durchfall. Obwohl wir in der Zeit des Anschlag in Dahab dort waren haben wir so gut wie nichts mitbekommen.
Pro: - schönes großes Zimmer mit Meerblick (unbedingt empfehlenswert) - sehr sauber - deutschsprachiges Fernsehen vorhanden (RTL, ARD und ZDF) - Bad war ok Kontra: - Türen knallen sehr laut; besonders morgens ;(
Pro: - sehr schöne Themenabende (besonders der ägyptische Abend) - große Auswahl an Speisen - kein Durchfall - Lobbybar mit 24 Stundenservice - 2 Spezialitätenrestaurants (gegen günstigen Aufpreis - "La Fondue" sehr lecker) Kontra: -
Pro: - sehr zuvor kommend und freundlich - rasche Bedienung - unser Zimmer war immer sehr sauber (kleines Trinkgeld am Anfang nicht vergessen) - mit Englisch kommt man hier gut weiter Kontra: - Deutsch leider nicht so gut
Pro: - ca. 30 Minuten mit kostenlosem Shuttlebus in die Naama Bay - wie gesagt, schönes Hausriff (hat uns besser gefallen als der Ausflug nach Ras Mohammed) Kontra: - Flughafen in unmittelbarer Nähe (ca. 10 km) - daher etwas Fluglärm, ist aber halb so wild
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.