Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Sicher keine 5 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große, weitläufige Anlage, welche sich in gutem Zustand befindet. Leider waren in unserem "Haus" mehrere junge lautstarke russische Gäste untergebracht, welche nachts nach Ausschankschluß der AI Bars der Meinung waren..."werft die Gläser an die Wand.... " , was sie wiederholt in den Flurbereichen auch taten und sich dabei lautstark amüsierten. Sehr laut und unangenehm. Störend empfanden wir die ständigen Angebote an extra zu bezahlenden Leistungen wie z. B. frisches Obst, frisch gepresste Säfte, extra Restaurants....... Wir waren insgesamt sehr enttäuscht, da wir den Urlaub dringend nötig hatten und etwas Besseres erwartet haben. Urlaubstage sind außerordentlich kostbar deswegen ist es sehr schade wenn man dann enttäuscht ist....... Wir kommen sicher nicht wieder, da wir bisher wesentliczh bessere Erfahrungen mit anderen Hotels in Ägypten gemacht haben. Wir würden sicher wieder eines dieser Hotels im nächsten Jahr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren im Sea Club sehr groß und sehr sauber. Lobenswert ist auch der sehr gute Zimmerservice. Schön war außerdem, daß ein Safe ohne weitere Kosten im Zimmer war. Klimaanlage funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon mehrere Male in Ägypten, jewils in 4 Sterne Anlagen mit absolut hervorragender Küche und verbrachten immer sehr schöne und erholsame Urlaubstage in Sharm el Sheik und Marsa Alam. Dieser Urlaub sollte ein ganz besonderer werden, deshalb haben wir sogar extra ein 5 Sterne Hotel gebucht. Dieses Hotel entsprech dier Klassifizierung 5 Sterne in gar keinem Fall, auch nicht für südliche Verhältnisse. Die größte Enttäuschung war jedoch die Gastronomie. Keinerlei Abwechslung, wenig schmackhaft, liebloser Service bei der Ausgabe, wenig Obst bei allen Mahlzeiten. Das war ausgesprochen schade!!! Die Essensausgabe und die Atmosphäre beim Essen erinnerten sehr stark an Mensa oder andere lieblose Speiseräume mit Massenabfertigung, haben aber leider wenig mit gutem oder gar genüßlichem Essen in schöner Urlaubsatmosphäre zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab sehr engagierte und überaus freundliche Hotelmitarbeiter, leider jedoch auch einen ausgeprägt unfreundlichen Kellner, welcher sehr frech und unfreundlich auf Fragen reagierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich einsame Lage, keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Läden in den Hotel gnadenlos überteuert. Mobiliar in der großen Lobby extrem durchgesessen und ziemlich "abgewohnt".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer ausreichend Liegen am Pool und Strand. Pool war sehr kalt- war er wirklich beheizt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.