Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Sonne tanken mit meiner Frau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand, sehr gepflegte Außenanlagen, Internationale Gäste. Die Küche ist für AI nicht besonders abwechslungsreich( Vorspeisen Obst und Salate immer Gleich ). Keinesfalls 5 Sterne. Unbedingt Badeschuhe und Schnorchel mitnehmen. Wir finden eine sehr angenehme Reisezeit sind November bis Mai, sonst ist es zu Heiß.


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern ist nichts auszusetzen. Sie haben Vollausstattung, inklusive kostenloser Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt Abends kaum eine Möglichkeit im freien zu sitzen und Musik zu hören. An der Strandbar lässt der Servis und die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir musste trotz AI für jedes Getränk unterschreiben ! Kaum Abwechslung in der Küche, die Themenabende haben oft für das gleiche Essen nur andere Namen. Im Speisesaal ausgesprochen nette Atmosphäre, leider schlägt der italienische kaffee mit 10 Pfund zu buche.


    Service
  • Gut
  • Das personal ist sehr freundlich, es kommt beinahe freundschaftliche Atmosphäre auf. Zimmerreinigung teilweise erst am Nachmittag. Check-in schnell und Problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr schon direkt am Strand, der sehr aufgelockert gestaltet ist, Dünen und flache Abschnitte zum Liegen. Großer Nachteil ist die flughafennähe besonders am Wochenende. Dafür kurze transferzeit, 10 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Show und Animationsprogramm ist sehr amateurhaft und teilweise durch die Lautstärke störend. Liegen Sonnenschirme am Strand und Strandtücher sind in ausreichender anzahl vorhanden. Schöne Poolanlage. Das Hotel liegt sensationell am eingang vom Golf von Akaba, inklusive Hausriff und gestrandeter Frachter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.