- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage durch zwei Schwester Hotels etwa die Hälfte Russische Gäste welche sich aber nach meinem ermessen korrekt benehmen (Paare und Familien) Deutsche und Italiener sehr Familienfreundlich (Kinderbetreuung)extra Kinderbereich im Speisesaal mit kleinem Buffet. Oktober bis Dezember Vorbeugung gegen Durchfall Magenmittel (z. B.Maloxan) kann man aber alles in der Apotheke des Hauses bekommen.
Große saubere Zimmer nicht mehr ganz neu aber doch zu empfehlen.
Mit der Verpflegung kann man sehr zufrieden sein, sie ist abwechslungsreich und einem 4 Sterne Hotel angemessen.
Das Personal ist meiner Meinung nach die Große Stärke des Hotels an Kompetenz und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Die meisten verstehen und Sprechen gut Deutsch
Super Lage, klasse Hausriff es sollte allerdings etwas für Nichtschwimmer getan werden da die Strömung am Steg sehr stark ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind ausreichend Liegen vorhanden und die Animation bemüht sich redlich faule Urlauber fit zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.