- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich wirklich die ganze Zeit gefragt, od das wirklich 5 Sterne sein können. Nun - die Atmosphäre beim Essen hat mir wirklich nicht gefallen, es geht dort zu wie in einer "Bahnhofshalle". Natürlich muss eine so große Anzahl von Gästen versorgt werden, aber doch nicht so. Schade! Die Anlage hat einen sehr schönen Außenbereich, aber das innere ist stark renovierungsbedürftig - so mein Eindruck. Am Strand macht die Animation einen rechten Krach und im Wasser gibt es Felsen und Seeigel (Schuhe!!). Der Krach geht am Abend weiter, sollte Ihr Zimmer in der Nähe des Jungel Room liegen - Disko von 23.00 bis 02.00 Uhr. Schlafen unmöglich, und dies bei 5 Sternen. Das war unsere erstes Mal in Ägypten - dort werden wir aber keinen Urlaub mehr machen. PS: Russen sind eigentlich o.k. - waren selber schon oft in Russland, aber kein Zweifel; diese Besuchergruppe stellt die Mehrheit :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.