Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr großes Hotel und schön anzusehen, doch was wir zu bemängeln hatten waren die hygiene und dass ziemlich viele sachen auch kaputt waren. Die Toiletten waren teilweise zumutbar, spabereich ist eine hygienische katastrophe, die beitische für die liegen am strand waren die ganze woche schmutzig (eingetrocknete getränke, die ganze woche die gleichen flecken). in der lobbybar wo abends immer livemusik ist, war die musik unangenehm laut. personal war teils freundlich.wir haben uns den urlaub halt schön gestaltet. was noch nervig ist, dass die einen ziemlich oft anquatschen wegen, quad, tauchen, massagen, ausflüge usw. auch wenn man schon 3x NEIN gesagt hat. wir würden nicht ein zweites mal in diesem hotel urlaub machen. hatten vor 2 jahren ein hotel mit dem wir rund um zufrieden waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • bei anreise musste ich mal gleich nochmal den putzmann ins bad holen, denn es war als wäre nicht geputzt gewesen. nach ein bisschen trinkgeld, ging es dann schon sehr viel besser. ansonsten war das zimmer ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen, war eigentlich recht gut. es ist ein gut genießbares buffetessen.


    Service
  • Gut
  • Man hat eigentlich immer gleich zum trinken bekommen und abgeräump hätten sie am liebsten wenn man noch was im teller hatte. also fleißig waren die im service schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer direkt am strand und hatten daher nicht weit zu gehen. Es gibt einige geschäfte direkt im hotel und auch noch in den schwesternhotels die man jeweils in einigen gehminuten erreichen kann. ACHTUNG: Momentan wird nebenan gebaut. Also hat man als tagesunterhaltung immer den kompresser und die bauarbeiten im ohr. nicht gerade sehr entspannend!! :-/


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben keine Aktivitäten in anspruch genommen, aber es war immer was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.