- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem 5 Sterne-Hotel erwartet man Sauberkeit, Service, nett ausgestattete Zimmer, und, wenn man ans Rote Meer fährt, eigentlich auch das Meer vor der Haustür. keine.
Ausstattung "mittelalterlich", Schlafcouch nur mit 3 Beinen, air condition defekt, Balkontür im EG defekt, nicht schließbar, Fernbedienung TV kaputt, Zimmer relativ schmutzig, das machen auch die Handtuchkreationen auf dem Bett nicht wett, Dusche Rutschgefahr.
Das Hauptrestaurant war in Ordnung, geschultes Personal, Sauberkeit, Atmosphäre sehr gut...
Zimmerservice katastrophal. Restaurantservice sehr gut. Pool-Service schlecht.
Welcher Strand ? Ringsum nur Wüste und Bauland...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserqualität im Pool gut, aber sehr kalt, Sauberkeit und Sonnenschutz okay, um die Poollandschaft herum spiegelglatte Fußbodenfliesen, teilweise Marmor, jeden Tag gab es Stürze, an den Treppen keine Geländer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.