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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
1x und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 5 Sterne-Hotel erwartet man Sauberkeit, Service, nett ausgestattete Zimmer, und, wenn man ans Rote Meer fährt, eigentlich auch das Meer vor der Haustür. keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung "mittelalterlich", Schlafcouch nur mit 3 Beinen, air condition defekt, Balkontür im EG defekt, nicht schließbar, Fernbedienung TV kaputt, Zimmer relativ schmutzig, das machen auch die Handtuchkreationen auf dem Bett nicht wett, Dusche Rutschgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war in Ordnung, geschultes Personal, Sauberkeit, Atmosphäre sehr gut...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice katastrophal. Restaurantservice sehr gut. Pool-Service schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Welcher Strand ? Ringsum nur Wüste und Bauland...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität im Pool gut, aber sehr kalt, Sauberkeit und Sonnenschutz okay, um die Poollandschaft herum spiegelglatte Fußbodenfliesen, teilweise Marmor, jeden Tag gab es Stürze, an den Treppen keine Geländer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.