- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 2. Aufenthalt im Sea Garden und wie waren wieder rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und super ausgestattet (2 Klimaanlagen, 2 Fernseher, großes Bett, großer Balkon,...) und Dank unseres Roomboys Ali immer in super sauberen Zustand und immer liebevoll dekoriert. Auch der Service im Restaurant und an der Bar war perfekt (unabhängig von Trinkgeld!), vielen Dank an Mohammed. Der Urlaub war perfekt zum erholen, ob am Pool oder am Strand, es waren immer problemlos freie Liegen zu bekommen und es war sehr ruhig, perfekt zum entspannen. Das einzige was doch nervt sind Ausflugsverkäufer, Zeitungsverkäufer und Mitarbeiter vom Spa, da es doch sehr lästig ist, wenn man alle 15 min angesprochen wird ob man etwas kaufen oder buchen möchte. Auch die Abendunterhaltung war nicht das Gelbe vom Ei, der Keyborder/Geigenspieler spielt jeden Abend die selben Stücke was bei einem Aufenthalt von 2 Wochen sehr langweilig wird, etwas mehr moderne Musik wäre hier wünschenswert. Auf jeden Fall können wir das Sea Garden ruhigen Gewissens für alle empfehlen, die im Urlaub ihre Ruhe haben möchten und dabei einen sehr guten Service des Personals genießen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.