Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Das Hotel bietet gutes Essen und schnellen Service.
6,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr gut. Auswahl ist groß. Wir hatten am Anfang ein paar kleine Problemchen aber die wurden sehr schnell gelöst. Einziges Manko war der Zugang zur Korallrif. Der Treppensteg wird zurzeit erneut und man muss erste 100 Meter über relativ unebenen Untergrund laufen. Für ältere Menschen kann es problematisch. Meine Schwiegermutter gehörte leider dazu. Abenzu gibt's da starke Strömung deswegen sollte man am Riff aufpassen. Das Essen in Hauptkantine hat uns am besten geschickt. Wir waren in La Diwania dort war nicht schlecht aber auch nicht geil. Zweite Restaurant hieß Il Pescatore der kann ich gar nicht empfehlen. Der Bedienungsanleitung war gut, das Essen ist sehr ausbaufähig. Wir hatten Fisch und Fleischmenü bestellt, Geschenk hat beides nicht. Der Hotel war super Essen auch aber nur in Hauptrestaurant.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Allgemeinen sehr gut geschmeckt hat und anfängliche Probleme schnell behoben wurden. Ihre Anmerkungen zur Cafeteria und zur Gastfreundschaft wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass der Zugang zum Korallenriff aufgrund der Stegsanierung und des unebenen Untergrunds, insbesondere für ältere Gäste wie Ihre Schwiegermutter, schwierig ist. Die von Ihnen erwähnten starken Strömungen sind uns bekannt. Wir versichern Ihnen, dass wir an der Verbesserung der Sicherheit des Stegs arbeiten und den Riffbereich überprüfen werden, um deutlichere Warnhinweise und sicherere Bedingungen zu gewährleisten. Zu den Restaurantbesuchen: - La Diwania: Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden untersuchen, warum die Erwartungen nicht erfüllt wurden. - Il Pescatore: Wir haben Ihr Feedback zur Abweichung der Speisekarte und zur Qualität der Speisen notiert und werden die Probleme mit der Fisch- und Fleischkarte untersuchen. Ihre Anregungen helfen uns, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie verstehen, dass wir alle Anliegen ernst nehmen und Ihr Feedback nutzen werden, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihren Erfahrungsbericht. Herzliche Grüße,