- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und die Gartenanlage ist gepflegt. Die Familienzimmer sind groß genug für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Zimmer war sauber allerdings sind die Möbel einfach abgewohnt. Das einzige was wir nicht so schön fanden war der Zustand der Dusche. Da werden halt Fliesen ausgeschnitten und dann stellt man fest, dass die Löcher zu groß sind. Anstatt sowas auszubessern, lässt man es leider. Außerdem sollten sie Fliesenfugen in der Dusche erneuert werden. Das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Die nächste Ägypten Reise werden wir allerdings entweder im November oder im März/April antreten.
Größe der Zimmer ist total in Ordnung. Die Möbel sind aber schon abgewohnt. Balkon ist toll, aber im September einfach zu heiß zum draußen sitzen. Telefon haben wir nicht benutzt, der Handy Empfang ist top !
Hier waren wir etwas enttäuscht. Das Essen ist einfach nur Durchschnitt. Die Lokale in denen wir waren, die waren alle sauber. Die Getränke, na ja, das Fanta hat nichts mit dem gewohnten Fanta zu tun, die gilt auch für das 7 up. Unser Kind hat eine Woche Cola in sich hineingeschüttet :-( geht auch mal.
Das Personal war zu uns sehr, sehr nett. Einige der Kellner waren wirklich bemüht sogar deutsch zu sprechen. Wir fanden das toll, den wer von uns kann schon immer die Landessprache?? Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir haben einmal was moniert der Mangel wurde sofort behoben.
Der Weg vom und zum Flughafen sehr kurz. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, die startenden Flugzeuge kann man echt an 2 Händen abzählen. Einkaufen waren wir nicht, zu heiß :-) Ausflüge werden im großen Umfang angeboten. Wir haben eine Tour mit dem Quad in die Wüste gemacht. Abfahrt war um 03:15 das ist es nicht heiß und man kann einen tollen Sonnenaufgang sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die typischen Animationsangebote. Für Kinder war im Sea Garden keine Animation. Aber die Nadine (eine Schweizer Animateurin) hat die Kinder auch toll in das Erwachsenen Angebot eingebunden. Das war ein großen Vorteil, dass Nadine deutsch sprach. Die Pool waren alle sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.