Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Daumen hoch, schön und erholsam
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich muss man nur noch selber Essen den Rest erledigt das Personal. Sie geben sich alle die größte Mühe und versuchen wirklich einem die Wünsche von den Augen abzulesen.Sei es nur ein Glas Wasser oder die persönliche Soßenzubereitung für die Spaghetti. Danke an alle vom Restaurant, besonders an Fathma und Said. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, die Anzahl der Handtücher hat dann auch nach einer Woche funktioniert. Die Rückfrage an der Rezeption erbrachte nur die Aussage das das Hotel schliesslich auch älter werde und deshalb nicht mehr in einem so tollen Glanz dastehen kann. Genervt hat der ständige Stromausfall, bei uns im Block 3 der ständige Feueralarm ca. 10 -15 Sec aber dafür auch mal um 4:00 morgens oder dann um halb sieben oder doch 5 Min. später gleich nochmals....... Bei uns gab es einen tödlich endenden Badeunfall. Am Steg ist ein junger Mann bei starkem Wellengang ins tiefe Wasser, wurde vom Steg entlang des Riffs weggetrieben und dann zu spät entdeckt. Die Rettungsmasnahmen waren gleich "0", von der ersten Hilfe will ich gar nicht sprechen. Zuerst wurde danach verbreitet er sei am Leben (Schadensbegrenzung) danach er sei alkoholisiert gewesen und dann ist jeder Gast für seine eigen Sicherheit verantwortlich. Schlimm so etwas miterlebt zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, etwas unmoderne Ausstattung, Sauberkeit......schon erwähnt, es putzen dann halt doch "nur" junge Männer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist perfekt, man bedenke der Urlaubsort ist in Afrika. Wer Hungert ist selber schuld. Mancher Gast sollte sich aber beim Essen auflegen darüber bewusst sein das nach ihm auch noch welche kommen und das Auge ist bekanntlich mit.Das Personal ist bestrebt das man das Sea Garden weiterempfiehlt oder selber wiederkommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberkeit der Zimmer habe ich schon erwähnt! Bei Beschwerde wird aber nachgebessert, keine Frage. Fremdsprachenkenntnisse....naja am besten man kann Englisch oder Rusisch. Die Zeiten der Deutschen und Italiener ist vorbei... Das Personal bekommt von mir 10 Sterne, vom Kellner bis zum Gartenarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand vom Sea Garden war dann doch ein kleines Stück, für die Ruhe ist aber kein Weg zu weit. Am Pool war es halt etwas lebhafter und trotzdem waren in den frühen Morgenstunden die Liegen schon weit belegt. Die Anlage ist im besten Zustand, täglich wird in und an der Grünanlage gearbeitet. Der Gehweg wurde Nass mit Lappen und Schrubber aufgewischt! Angefangen von der Handtuchausgabe bis zur Poolbar, perfekt. Souvenirs kauft man am besten außerhalb in Old Sharm oder in Naama Bay, teilweise nur 1/5 der "Hotel"Preise!!! Bootstour zum Schnorcheln sehr Empfohlen.Körpermassage, Pedi/Maniküre oder Haareschneiden...erst Handeln. Das Ergebniss stimmt aber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Animation....Dankeschön, Grazie an Alessandro und sein Team, am Tag sowie am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.