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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleinste von drei miteinander verbundenen Anlagen: Sea Garden, Sea Life und Sea Club; etwa 700 Meter vom Strand entfernt. Gäste überwiegend aus Deutschland. Rampen für Behinderte vorhanden, sehr sauber. Verarbeitung der "Architektur" eher schlecht. Wenn man bedenkt, was im alten Ägypten geleistet wurde, haben sie hier Pfusch gemacht. Lieber mehr bezahlen und Qualität buchen, sonst kann man den Urlaub nicht genießen. Die Reiseleitung war auf der einen Seite kulant (Stornierung einer Kairoreise kurzfristig), auf der anderen Seite wieder unflexibel. Aufgrund eines Todesfalles wollten wir 2 Tage früher nach Hause: Die haben nur einen Anruf getätigt und nichts für uns erreicht, weitere Bemühungen blieben aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Juniorsuiten mit abgetrennten Schlafmöglichkeiten (2 Extrabetten), großem Bad und riesigem Zimmer. Klimaanlage funktionierte gut, ebenso der Föhn. Hellhörig war´s nicht. Der Zimmerboy war stets bemüht, auch Wünsche zu erfüllen ( mehr Bügel z. B.). Fersehen u. A. RTL, DW, ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh je: Im Sea Garden war die Auswahl an Speisen eher bescheiden, der Platz im Restaurant sehr begrenzt: wir sind ins Sea Life ausgewichen. Da war zwar das Angebot größer, nur die Qualität ziemlich schlecht: Der Fisch schmeckte nach nichts, vom Fleisch war fast nichts zu erkennen. Wir haben noch nie so oft Spaghetti gegessen: Die waren wirklich lecker. Für Säfte musste extra bezahlt werden. Schlimm auch: Im Sea Garden gab es Cappuccino und Espresso gratis, im Sea Life kosteten die Getränke extra, im Sea Club nach einigem hin und her wieder nichts: Sehr komisch. Die Auswahl an Getränken ließ überhaupt zu wünschen übrig: Cocktails kosten! Wozu haben wir all inclusive?


    Service
  • Eher gut
  • Die deutsche Sprache ist dem Personal ziemlich fremd, obwohl hier fast nur Deutsche verkehren. Check-In ging schnell, wollte man etwas anregen oder bemängeln, verstand man uns grundsätzlich erst einmal gar nicht. Die Sterne gehen hauptsächlich an die Zimmerreinigung!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es befindet sich absolut nichts in der Umgebung; man ist auf den Shuttlebus nach Naama Bay angewiesen, der zweimal täglich gratis fährt und abends 3 EUR kostet. Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt: Fluglärm stört nicht. Ausflüge mit Reiseveranstalter (FTI) recht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirme waren immer vorhanden, und sauber war´s auch: Aufpassen, es war sehr glatt, wenn man aus dem Pool kam: Hier sind einige gestürzt. Tja, und dann kam´s: In der 2. Woche meinten es die 3 Amateure - oh Pardon, ich meine Animateure, besonders gut mit uns und drehten die Musik am Pool voll auf. Man konnte nicht schlafen, seine eigene MP3-Musik hören oder sich gar unterhalten. Beschwerden nützten da gar nichts! Im Gegenteil, die Musik (Modern Talking hahaha) wurde noch lauter. Die 3 Trampel haben sowieso nichts auf die Reihe bekommen: Die Gäste haben fast nichts mitgemacht. Animation sieht anders aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.