Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Erholung - Erlebnis - Enstpannung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Sea Life-Club-Garden Anlage ist eine sehr gepflegte und empfehlenswerte Anlage. Das All-In Angebot ist für ägyptische Verhältnisse gut. Es ist sehr sauber und die Außenanlagen echt ansprechend. Im Sea Garden hauptsächlich Deutsche in den beiden anderen Anlagen vornehmlich Italiener. Absolut familienfreundlich Dieses Thema ist ausgiebig behandelt worden. Aufpassen mit kalten Getränken (das mag der europäische Magen nicht so sehr). Bitte beachten Sie das Verbot, nicht auf die Riffs zu laufen!!!! Leider sind an den Riffs vor den Hotels und auch Ras Mohammed und Tiran schon bestimmt 50 Prozent der Korallen TOT. Korallen benötigen ca. 100 Jahre und so zu wachsen. Leider werden keine Maßnahmen der Ägypter unternommen, dies zu verhindern. Schade.... Wie heißt es so schön, wir geben nicht diese Erde an unsere Kinder, sondern wir haben sie uns nur ausgliehen von Ihnen, UNBEDINGT BADESCHUHE!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein superschönes Familienzimmer. Roomservice einfach klasse. Es ist alles da was man braucht und es ist doch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Ägypten doch sehr gut. Drei verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung mit jeweils verschiedenen Themen, welche täglich wechseln. Leider ist aber die Verkleidung des Personals der Hauptpunkt der Themen. Doch egal welchen Alters, man wird satt und bekommt so viel man möchte.


    Service
  • Gut
  • Service absolut okay und das Personal ist meist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sea-Garden liegt leider doch 10 Minuten vom Strand entfernt. Transfer vom Airport sehr kurz. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wie in jedem anderem Hotel. Man kann wenn man möchte sich an verschiedenen Aktivitäten beteiligen. Doch wer das Rote Meer vor der Tür hat, wär dumm sich nicht mit den Attraktionen des Meeres zu beschäftigen. Keine Kinderrutschen, aber drei sehr schöne gepflegte und saubere Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.