Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Es hat alles gepasst
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr gemütlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Junior-Suite war groß und sauber. 2 Fernseher waren dort vorhanden, sodass man immer einen Fernseher zur Verfügung hatte. Das Zimmer war rundum sauber, wenn nicht konnte man dem Zimmermann bescheid geben und er hat es sofort geändert. Sehr freundlich. Natürlich haben diese Männer nichts gegen ein kleines Trinkgeld, was vollkommen ok ist. Diesen Menschen kann man mit sehr wenig eine große Freude machen. Das Essen war super........Ein großes Buffet und für jeden etwas dabei. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Also für jeden etwas dabei. Dieses Hotel ist von den insgesamt 3 das Gemütlichste, vom Personal her das freundlichste und das ruhigste Hotel.....! Ich würde immer wieder dorthin fahren. Leider ist der Strand ein bißchen weit weg sodass man nicht in der Mittagssonne an den Strand gehen kann......Man geht allerhöchstens 10 min. Also auch kein Hinderniss. Ein bißchen Kleingeld sollte man immer Portmonaie haben, sie freuen sich auch über 50 Cent.......Sie wollen das nicht annehmen, aber im Nachhin freuen sie sich trotzdem drüber. Wir haben dem Zimmermann jeden Tag 50 Cent hingelegt und wir waren mit dem Zimmer super zufrieden. Mit Freundlichkeit kommt man da auf jeden Fall weiter. Am Flughafen kein Trinkgeld geben, das könnte ärger geben.


Zimmer
  • Gut
  • Junior-Suite Sehr viel Platz Balkon groß und sauber-----Leider ein paar Ameisen..... Die Möbel waren jetzt nicht unser Geschmack aber es war vollkommen ok. Die Minibär wurde innerhalb von 10 min auffedüllt (natürlich auf wunsch) Safe ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel war ein Hauptresaurant (Morgens,Mittags und Abends Mahlzeiten) und eine Poolbar (Mittags und Nachmittags kleine Mahlzeiten). Die Atmosphäre ist bei beidem sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Super super super super freundlich.......! Englisch können Sie alle--------mit der deutschen Sprache haben sie alle Probleme, aber sie versuchen es, deutsch zu sprechen..........!!!!!! Aber Achtung........frisch gepresste Säfte und Importierter Alkohl kostet dort etwas und man bekommt es erst gesagt, wenn das Glas schon angesetzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ziemlich ausserhalb, aber ruhig. Bis in die Stadt fährt man mit einem Taxi oder Bus so etwa 30 min. Dort ist sehr trubel und wer mit viel buntem Licht und lauter Atmosphäre nicht zurecht kommt.....bleibt am besten im Hotel und besucht dort die paar Läden die dort vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war supiiiiii......... Auch in der brüllenden Hitze standen die beiden Lachend und Freundlich vor einem.......wo mancheiner schon davon geflossen ist. Sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.