Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Furchtbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren sehr enttäuscht, Zimmer war sehr schmutzig und sehr abgewohnt, Essen hat zwar geschmeckt, aber wir bekamen am dritten Tag bereits MagenDarmInfekt und mussten wie viele anderen Urlauber den Arzt in Anspruch nehmen. WLAN nur im Rezeptionsbereich und da nur sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schubladen der Kommoden waren nicht benutzbar- kaputt Möbel sehr abgewohnt Vorhänge fleckig, Balkonmöbel dreckig unter dem Bett wurde nie geputzt, der Staub 1 cm hoch als wir die Klimaanlage eingeschaltet haben, kam uns eine Staubwolke entgegen Fernseher hat funktioniert ARD und ZDF im Bad am Spiegel war noch die Zahnpasta vom Vorgänger


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mehrere Restaurants gute Auswahl und gutes Essen leider hatten wir alle einen Magendarm-Infekt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich ärztliche Betreuung sehr gut Zimmerreinigung schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weiter Weg zum Strand hinter dem Hotel eine Baustelle (laut und staubig)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laute Animation am Pool Auflagen auf den Liegenstühlen verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.