Allgemein schöne, gepflegte Anlage, Personal sehr freundlich. Clubcharakter, viel animation, Restaurants vom Ambiente scheusslich, Essen mittelprächtig. Für AI bekommt man im Vergleich zu anderen Hotels sehr wenig Auswahl!
Groß, sauber, 2 Fernseher...das Zimmer war top.
Die Buffets in den Hauptrestaurants waren ok, Essen ganz gut, wenn auch unter dem Standard den wir in Ägypten in der Sternklasse bisher erlebt haben. Das Ambiente scheusslich!! Richtige Essenshallen, man kann nicht draussen sitzen, und in unserem Restaurant wurden dauernd deutsche Wiesn-Hits gespielt- dafür muss ich nicht nach Ägypten fahren! Nachdem wir AI+ gebucht hatten, konnten wir auch 2mal ins Alacarte Rest essen gehen. Auch das die totale Verarschung! Nix a la carte, für AI+ muss man zwischen 2 Menüs auswählen...und in dem einen Restaurant hat das ganz Essen über der Lautsprecher bei diesmal eigentlich guter Musik gekracht, Boxen kaputt. Konnte aber nicht abgestellt werden, weil Musiksteuerung nur zentral möglich... Es kann auch durchaus sein, dass man eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten keinen Service mehr bekommt weil die selber grad schon beim Essen sitzen, das Licht angeschaltet wird, die Musik aus...das sind für mich definitv keine 4 oder 5 Sterne.
Hohe Sauberkeit, Personal sehr freundlich. Keine Meckerpunkte!
Naja, der Fluglärm ist nicht so schlimm, aber wenn man empfindlich ist schon vorhanden. Kein eigenes Riff vorhanden für die, die Tauchen wollen. Die meisten lokalen Tauchanbeiter holen einen aber kostenlos im Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man wie wir nicht so auf aufdringliche Animation und Lärm durch Ansagen, schlechte Musik etc steht, ist man hier definitiv falsch aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.