- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage des Resorts (alle 3 Hotels) erscheinen wie ein abgeschirmter "Gefängniskomplex" mit Mauer und Toren ringsrum. Die Anlage liegt mitten in einer Wüstenlandschaft, es gibt keine Möglichkeit abends mal außerhalb der Anlagen bummeln zu gehen. Unterhaltungsmöglichkeiten gleich null!! Der nächste Ort ist Nama Bay, ca. 15 min mit dem Bus (nur 2 x täglich kostenlos, sonst 3 €). Nama Bay = Basarstrassen .
Zimmer sind ok, wenn auch das Mobiliar bestimmt nicht neu ist. Klimaanlage funktioniert ist aber relativ laut.
in allen 3 Hotels Warteschlangen vor den Restauranttüren. Im Sea Life weniger, da Bahnhofshallengröße, dafür hat man beim Essen aber die Gesellschaft unzähliger Spatzen (im geschlossenen Raum!!!! )Also das Essen nicht unbeaufsichtigt lassen und vor dem Hinsetzen den Stuhl genau auf Kotreste untersuchen! Das Essen ist eine Gaumenfreude, wenn man tagtäglich auf Hühnchen, Rindfleisch, Bohnen , Karotten , Reis, Nudeln und Kartoffeln steht. Das ist nämlich der ganze Speiseplan, zwar immer anders verpackt, aber doch immer dasselbe!! Geschmack: entweder gar nicht oder zu viel gewürzt. Landestypische Speisen: Fehlanzeige!
Freundlichkeit und Sauerkeit des Hotelpersonals sind OK. Deutschkenntnisse des Personals vorhanden
Entfernung zum Strand ca. 5 Min durch das Nachbarhotel Hotelumgebung siehe allgemein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne schwimmen möchte: keine Chance!!! Das Wasser (sofern nicht ohnehin Ebbe ist) geht bestensfalls bis zum Oberschenkel. Selbst Schnorcheln - sofern man dies in diesem Flachwasser versuchen sollte ist wegen der vielen Seeigeln kaum machbar. Der Steg und die Leiter, mit deren Hilfe man ins tiefere Wasser gelangen kann, ist wegen hohem Wellengang und Strömung oftmals gesperrt. Liegen und Badetücher sind am Strand und Pool ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.