- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst einige Monate geöffnet und trotzdem schon sehr grün. Alles sehr sauber, egal ob Anlage, Pool, Restaurant, Rezeption, Zimmer... Klar, haben ja schon einige vor mir geschrieben - Verarbeitung der Fliesen im Bad nicht optimal - aber es war sauber und das zählt für uns - und nicht ob die Fugen gerade sind ;-) Habe hier einige Bewertungen gelesen die sich über eine Treppe im Hotel beschweren die gefährlich sein soll - die habe ich mir angesehen und da steht dick drüber: STAFF ONLY - also für alle die nicht englisch können: nur für Mitarbeiter. Der normale Weg ist nämlich treppenlos und ganz und gar nicht gefährlich. Flugzeuge haben uns nicht gestört - klar gab es mal ein paar russische Maschinen die etwas lauter waren aber was solls - Nähe zum Flughafen und kurzer Flughafentransfer ist halt mit ein paar Fliegern verbunden. Für Kinder nicht sehr geeignet - waren auch mehr Paare ohne Kinder da. Gäste fast 100% deutsch - einige wirklich nette Russen und Italiener gesehen, haben aber nicht im Sea Garden gewohnt sondern nebenan im Sea Life oder Club - sind wohl nur mal vorbei gekommen um unser Restaurant zu testen ;-) Andere Hotels haben wir nicht genutzt, nur den Strand und der war mit dem Riff ein Aquarium.... SUPER! Trinkgelder sind natürlich gerne gesehen - persönlich oder in die bereitstehenden Tippboxen. Unbedingt am Anfang geben und nicht am Ende des Urlaubs - in Deutschland gebe ich übrigens auch Trinkgeld wenn es mir gefällt - also warum auch nicht hier. Vor allem die Barkräfte, Zimmerjungs und die Poolboys haben es verdient!
Riesig groß. Hatten Juniorsuite und haben den "Vorraum" als Ankleideraum hergenommen. Somit war unser eigentlicher Hotelraum immer schön aufgeräumt - praktisch! Bad riesig, mit BD für die Damen - meine Frau hat sich gefreut. Fön vorhanden, Stromspannung auch gut, kein Akku nötig. Schöner Balkon mit Blick auf den Pool, abends schön beleuchtet. Perfekt ist die Klimaanlage mit Sleeperfunktion. Abends beim schlafen gehen so einstellen, dass sie sich nach ner Stunde automatisch ausschaltet.
Sehr lecker. Klar, kein Schwein, aber immer frischer Fisch und Rind/Hähnchen. Jeder konnte was finden und wenn ich mir die Gesichter der anderen angesehen habe, hat auch jeder was gefunden... Lecker. Und auch hier freundlicher Service! Desserts zum verlieben! Abzug von einer Sonne weil es für meinen Geschmack zu wenig verschiedene Obstsorten gab, z. B. keine Wassermelonen - dafür Honigmelone im Übermaß.
SUPER - sehr sehr freundlich! Alle die ich kennengelernt habe - Rezeption (deutschsprachig), Bar, Pooljungs, Restaurant, Zimmerboy - alle sind motiviert. Kann da einige Urlauber nicht verstehen - wie immer gilt: "Wie man in den Wald hinein ruft....". Manchmal schäme ich mich echt für einige meine deutschen Landsleute. Poolboys bringen einem manchmal sogar das Handtuch an die Liege, wirklich toll......
Eigentlich nur 2 Sonnen - aber da wir wussten, dass es rundherum nicht viel gibt, können wir uns darüber auch nicht beschweren. Shuttle nach Naama Bay nicht genutzt, mit anderen Gästen ein Taxi geteilt - da ist man flexibler. Wollen auch im Urlaub nicht unbedingt auf den Pfennig schauen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sechs Sonnen nicht für die Animation oder UNterhaltung, sondern dafür, dass es nicht viel Animation gab! Wir wollten nämlich auf keinen Fall eine Dauerbeschallung am Pool. Wer Abwechslung mag, es gibt noch zwei andere Hotels in der Anlage, die bieten wohl mehr - haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.