- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, man muss ca. 500 m zum Strand gehen. Die Zimmer sind abgewohnt. Das Restaurant gleicht einer Mensa. Für Taucher eigentlich gar nicht zu empfehlen. Man muß jeden morgen zur Sharkbay ca 30 Minuten mit dem Bus. Schnorchler wegen dem häufigen Wind nur bedingt. Wenn man sich schon in die Sea Group verirrt hat, sollte man den Schnorchelausflug nach RAs Mohmed mitmachen. Der lohnt auf jeden Fall. Die Fahrt zur Naama Bay ist auch nicht zu empfehlen. Man wird von den Taxifahren übervorteilt und von den Verkäufer belästigt Wie gewohnt.
Groß und geräumig, aber im Sea Garden natürlich nicht mit Meerblick.
Typisch für ägyptische Hotels. Sie versuchen es den Europäern recht zu machen.Aber leider können sie nicht so gut kochen. Die Viezahl der Speisen sind zu kalt nicht gar oder zu gar. Auch die Nachspeisen schmecken eigentlich alle gleich.
Die Kellner sind sehr bemüht. Bei den kleinen Snakbars ist das leider nicht immer der Fall. Hier werden auch extrem verkratzte Plastikgläser angeboten.
Die beiden Strandhotels Sealife und Seaclub kann man mitbenutzen, aber der Steg im Seaclub ist meistens erst Nacmittags zu benutzen. weil morgens meisten die Rote Fahne wegen der starken Wellen gesetzt wird. Nachmittiag ist das doch sehr schöne Hausriff dann leider mehr im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird von ukrainischen Animateuren angeboten. Dementsprechend delitant. So was gab es schon besser vor 30 Jahren in jedem Malle Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter, Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.