- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Junior Suite war eigentlich groß, d.h. das hintere Zimmer. Vorne kleiner Flur, dann übergangslos rechte ein Bett, links ein Bett. Sehr schlechte Luft in der Nacht, da kein Fenster in diesem Übergangszimmerchen. Sehr schlechtes Licht, falls man noch lesen möchte. Das hintere Zimmer schlicht eingerichtet, auch schlecht ausgeleuchtet. Wahrscheinlich nur 25 Watt-Birnen. Sauberkeit, na ja. Wir sind umgezogen, da die 1. Suite nicht bewohnbar war, Schimmel und Feuchtigkeit. Der Putz rieselte von den Wänden, das Bad war mit Haaren verschmutzt. Wer keine Ansprüche in Bezug auf Einrichtung stellt, ist hier richtig. Überwiegend Deutsche im Sea Garden, einige Italiener, türkische Urlauber. Altersdurchschnitt ab 40 aufwärts, wenig Jungvolk. Wer keine Ausflüge macht, bitte im Flieger schon auf die Karte schreiben "Only Sinai" spart Geld fürs große Visum. Das ist dann nicht erforderlich. Einfach bei der Ankunft zu seiner Reiseleitung und dann Passkontrolle. Nix anschnacken lassen. Wir haben nichts bezahlt. Sehr viele Mücken in der Anlage unterwegs. Es wurde am späten Nachmittag immer draußen gesprüht. Schrecklicher Gestank aber anders ging es wohl nicht. Mückenstecker für die Zimmer mitnehmen, damit die Leichen nicht an den Wänden kleben. Wetter war bis auf 3 bedeckte Tage (kühl) angenehm. Gegen Abend wurde es frisch. Tagsüber immer windig.
Ausstattung zweckmäßig, dunkel, Klima war da, Kühlschrank nur Wasser, ohne Gas. Sauberkeit ok. TV zwecks Nachrichten oft gestört.
Restaurant in unserer Anlage war über 1 Woche geschlossen. Der Sturm mit großen Regenfällen hatte es heimgesucht. Also im Sea Life zum Essen rüber, lange Wartezeiten. Gäste wurden nur begrenzt durchgelassen, Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Essen ok, Restaurant sehr groß, etwas unübersichtlich. Atmosphäre weniger, Snacks und Kuchen/Kaffee an der Pool-Bar, einfach aber ok. Getränkeauswahl sehr bescheiden und der Geschmack ?? Unser war es nicht. Wein und Bier ok aber der Rest angefangen vom Schnäpschen bis zur Cola (Konzentrat) so was hatten wir bis dato noch nicht erlebt. Der Kaffee im Sea-Life war auch sehr eigenartig. Trinkgelder in $ -Scheinen mitgenommen und verteilt.
Personal immer freundlich. Mit deutsch und englisch kam man weiter. Serviceleistungen nicht getestet. Zimmerwechsel hat etwas gedauert aber das ist wohl überall so. Zimmerreinigung gut.
Zum Strand ein etwas weiter Weg zu laufen, und zwar durchs Sea Life. Strand gut aber nur mit Badeschuhen. Ausflugsmöglichkeiten viele von uns aber nicht großartig genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ok, Pools beheizt. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vorhanden. Schirme, Liegen, Handtücher, Duschen, alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Ferdinand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.