- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 18 Tage im Hotel-definitiv zu lang. Es gibt zwar verschiedene Bars und Animationsunterhaltung in allen 3 Hotels, aber es wird schnell langweilig. Um schoppen zu gehen muss man mit dem Taxi oder Shuttle Bus zur Naama Bay oder Old Market fahren. Muss man mal gesehen haben, ein Geschäft nach dem anderen. Der Shuttle Bus fährt zu manchen Zeiten kostenlos ansonsten 3 Euro pro Person für hin und zurück. Einige Geschäfte gibts im Sea Club in der Lobby, dort war nie was los. Die Apotheke hatte hochkonjunktur, viele Urlauber hatten Magen- Darm-Probleme. Dabei helfen wirklich nur die ägyptischen Medikamente. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick-einfach traumhaft. Die Zimmer sind angenehm groß. Die Einrichtung sieht schon sehr abgewohnt aus, obwohl das Hotel noch nicht mal 1 Jahr geöffnet ist. Das es dunkle Möbel sind, wirkt alles sehr dunkel. Hätte man besser machen können. Das Bad hat eine große Dusche mit Vorhang. Immer alles sehr sauber. Das Essen hat uns nicht wirklich überzeugt, es schmeckte gut, aber irgendwie fehlte die Abwechslung. Es gab jeden Abend ein anderes Thema im Restaurant, was sich mit den anderen Restaurant abwechselte. Ob spanisch oder libanesisch es war immer gleich. Das Frühstück war eigentlich O. K. Die frischen Säfte kosteten 2 Euro. Das Obstangebot war eher spärlich( Bananen, Honigmelone, Trauben, Feigen und Birnen) Man wird so in das Restaurant reingelassen, wie Platz drinnen ist. Man kann nicht einfach reingehen und sich setzen. Man bekommt einen Platz zugewiesen. Wenn man abends um halb acht Essen gehen wollte, stand man erstmal in der Schlange an. Der Strand ist ganz schön weit weg, bei dieser Hitze sehr anstrengend dort hin zu kommen. Wir hatten zum Teil Winstärke 6 und viele Wellen, desshalb wurde der Steg des öfteren gesperrt. Schnorchelparadies pur, den Ausflug Ras Mohamed kann man sich sparen -- Hausriff viel schöner. Am Pool hatten wir super bequeme Liegen. Es war nie richtig voll, man brauchte keine Liegen reservieren, es gab immer welche. Am Pool werden für 2 Euro kleine Stücke Wassermelonen verkauft. Ausserdem gibt es für 3 Euro Tintenfischringe und für 5 Euro Garnelen. Einmal in der Woche gibt es eine Poolparty. Dort isst man direkt am Pool einheimische Spezialitäten kostet 12 Euro. Showeinlagen werden geboten. Die Minibar wird nur am ersten Tag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt, dann nicht mehr. 10 Min. Transfer vom Flughafen. Fluglärm war gering und störte nicht. Alle Angestellten im Hotel waren überaus freundlich und hilfsbereit und immer zu einem Spass aufgelegt. Es ist überall sehr sauber, es wird ständig gewischt. Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.