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Franz & Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sea Garden Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im kleinsten der 3 Hotels und waren in der Junior Suite untergebracht. Wobei wir das "Wohnzimmer" als völlig unnötig sahen,da die Schlafzimmer groß genug sind, und ich wir nur zum schlafen im Zimmer waren. Das Badezimmer war recht groß, nur morgens roch man die Kläranlagen sehr stark. Die Sauberkeit kann man nun mal nicht mit deutscher Gründlichkeit vergleichen aber sie war ok wenn man beide Augen zudrückte. Störend waren die ständigen Flugzeuge, die einem den ganzen Tag über und sogar Nachts den Nerv töten konnte. Die Angestellten an der Pool Bar waren ausgesprochen unfreundlcih und extrem faul. Wenn die nicht wollten, dann konnte man an der Bar verdursten. Cappucino wurde mit Pulver und heißen Wasser, ein Schuß Milch zubereitet und genau so schmeckte er. Das Essen im "Restaurant" war in Ordnung und wir hatten keinerlei Probleme mit Montezumas Rache . Am vorletzten Tag unseres Urlaubs brach dann die 8te Ägyptische Plage über uns herein ( Russen ) Da ja schön die Animateure alle russiche Staatsbürger waren, war man dann unter sich. Am schlimmsten waren aber die Boys, die einem Massagen, Boutys etc. anboten. Lästig wie Fliegen wenn Sie nicht vorhaben Ausflüge zu machen, so genügt ein kleines Visum (kostenfrei) Gehen Sie bei der Einreise einfach zur Ausweiskontrolle und lassen Sie sich nur einen Einreisestempel geben. Aus das Einreisevisum einfach ONLY SINAI schreiben.Dann ist das Visum kostenfrei. Sieht man zwar nicht gerne aber warum soll man für etwas zahlen was man nicht braucht. Gehen Sie nicht an den üblichen Schalter fürs Visum Wenn Sie erstmal den Aufkleber drin haben, dann zahlen Sie auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wohnzimmer war überflüssig .- Betten im Schlafraum schön groß und auch die Matratzen waren bei uns gut. Einrichtung zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im größten der 3 Hotels(Sea Club) stand man Abends Schlange zum Essen. Im Sea Life total unpersönliches Ambiente. Kalt und groß. Im Sea Garden wars noch einigermassen gut. Die Buffets waren immer sauber und gut gefüllt. Die Speisen waren für Ägyptische Verhälnisse gut. Leider wurde man immer wieder aufgefordert extra Sachen ( Säfte, Weine etc. ) zu bestellen und das bei AI.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Haupthaus war sehr zuvorkommend und freundlich. An den Pools war das Personal ausgesprochen unfreundlich und faul..wenn sie nicht wollten hatte man einfach nur Pech. Bei uns klappte die Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand kam uns nicht so lang vor, da man durch eine wunderschöne Gartenanlage spazieren konnte. Leider war das Meer ab dem ersten Urlaubstag gesperrt .- Haialarm - Schlechte Information , es hiess nur gesperrt.. Man erfuhr nur Bruchstückhaft was passiert war. an sonsten einfach nur Wüste. Zum Flughafen konnte man rüberschaun, daher auch der ewige Fluglärm. Wir fuhren in die Stadt (Old Sharm) und waren dann bedient.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und wir hatten keinerlei Probleme. Nur mit dem Abendprogramm war es nicht so optimal. Erstens war es zu spät und dann so fürchterlich laut, dass einem in den Theatern die Ohren abflogen. Zu unserer Zeit waren überwiegend ältere Gäste oder Ehepaare mit klerinen Kindern unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.