- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kritik: Die Animation konzentriert sich vor allem auf Russen, Italiener und kinderlose Paare. Die Hotelleitung konnte es zum 2. Mal nicht verhindern, dass ein starker Regen große Teile des Hotels lahmlegte. Anfang 2011 war das Restaurant im SeaGarden daher geschlossen - in den anderen Hotels gab es lange Schlangen bei der Essensausgabe und immer wieder "gierige Kämpfe ums Buffet"mit langen Wartezeiten. Das Abendessen um 18:30 Uhr war für unsere Kinder zu spät, unser 2Jähriger ist mehrfach mit Pommes im Mund am Tisch eingeschlafen. Einen Monat nach der Haigeschichte war das Hotel (die ganze Hotelgruppe) nicht in der Lage durch Netze das eigene Riff zu schützen und den Touristen so das Schnorcheln im Riff zu ermöglichen - ärgerlich - denn viele kommen wegen den Fischen und latschen dann eben, statt über den geschlossenen Steg, über die Riffkante. Lob: Alle Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit! Die Gartenanlage ist ein Paradies. Der Geige-spielende Pianist ist super und wenn man an den günstigen Preis denkt, kann man nicht viel mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.