- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Sea Garden Resort fühlt man sich am besten untergebracht,weil hier nach kurzer Zeit eine fast familiäre Atmosphäre herrscht,und das Personal sehr um das Wohl der Urlauber bemüht ist.Die Freundlichkeit und Herzlichkeit im Speisesaal und den Barbereichen war schon beeindruckend.Auch mit welchem Aufwand hier Weihnachten vorbereitet und durchgeführt wurde hat uns sehr angenehm überrascht.Leider haben wir in unserem Leben noch nie vorher so viele Flugzeuge starten und landen sehen und vor allem gehört wie hier (tagsüber oft auch im 5 Minuten-Takt). Auch das vorgelagerte Riff mit seinem enormen Fischreichtum ist nicht zum baden geeignet (felsiger Untergrund mit Vertiefungen und teilweise versteckten Seeigeln bei meist knietiefen wunderbar sauberen und warmen Wasser) Schwimmen war nur vom über den Steg führenden Turm möglich. Dafür entschädigte der Pool in unserem Hotelbereich mit täglichem Badetuchwechsel und bequemen nicht mehr ganz neuen Liegen. Aufdringliche Verkäufer aller Art von Dienstleistungen machten leider täglich mehrfach ihre Runden in der gesamten Hotelanlage und hielten Ausschau nach Neuankömmlingen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Hiltrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.