- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Personal war sehr freundlich aber nicht aufdringlich.Es waren alle hilfsbereit und bemüht die deutsche Sprache anzuwenden. Einen Hinweis an die Leitung des Hotels "Sea Garden" möchten wir aber noch geben. Ein Hotelzimmer sollte,wenn man möchte das die Gäste wiederkommen nicht neben einer BAR vermieten, die 24.00 Stunden geöffnet hat,besonders wenn noch viele Zimmer nicht belegt sind. Eine Erholung ist es nicht,wenn Gäste bis 4.00 Uhr feiern,laut singen und lachen sowie immer wieder die Musik - anlage anstellen. Umzug war hier oft "Sport", ersteinmal abwarten ob es Beschwerden gibt !!!! In diesem Fall hilft die tolle Reinigung ,gutes Essen ,prima Anlage und tolles Personal nichts und sollte für die Zukunft bedacht werden,besonders wenn Kinder mitreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.