- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gartenanlage ist wünderschön und läd zu jeder Tagezeit zum Fotografieren ein. Mit einem Trinkgeld geht wie immer alles einfacher. Was uns gar nicht gefallen hat war die Sauberkeit des Zimmers. Hier wird wie in vielen anderen Hotels nicht ordentlich geputzt. Die Läufer in den Zimmern sollten entfernt werden, und dem Reinigungspersonal mal eine Schulung bzgl. Sauberkeit, oder wie putze ich ein Zimmer, so dass der Reisende zufrieden ist, gönnen. Das Essen war ok. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Und wie immer und überall gab es auch wieder Urlauber, die sich nicht benehmen konnten. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die Auftritte des Pianospielers jeden zweiten Abend an der Lobbybar vor dem Hauptrestaurant. Er spielte landestypische Jazz Musik auch auf einem einer Geige ähnlichen Instrumet und seinem Piano.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.