Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert, toller Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die 3 Hotels Sea Garden, Sea Club und Sea Life liegen zusammen in einer gepflegten Gartenanlage, das Sea Garden die "Familienanlage" mit großen Zimmern und zurückhaltender Animation. Die Zimmer waren sauber, wie auch die gesamte Anlage sehr gepflegt war. Wir hatte AI gebucht. Überwiegend russische Gäste, sonst gemischt europäisch. Wer im Winter auf den Mosesberg möchte, braucht RICHTIG warme Sachen, ca -5 Grad und starker Wind! Wer individuelle Ausflüge bevorzugt die auch nicht teurer als die vom Reise veranstalter sind, der googelt mal nach Sternen-Paula. Die Dame ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich groß, zwei getrennte Schlafzimmer, großes Bad mit riesiger Dusche, so hat auch der Duschvorhang nicht gestört. Nicht mehr ganz neu, dafür aber sehr sauber. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwischen den Buffet-Restaurants der 3 Hotels kann man wechseln wie man lustig ist, bringt aber keine Abwechslung, da es überall das gleiche gibt. Das Essen ist lecker, mehr geht nicht wenn man über Stunden ein gleichmäßig gutes Buffet aufrecht erhalten muß. Die AI Getränkeauswahl war gut, es wurde nicht gegeizt, Bier und Weißwein waren i.o. der Rotwein allerdings Fusel. Die A-la-Card-Restaurants waren ärgerlich umständlich zu buchen, dafür aber jedes einmal wärend des Aufenthalts gratis. Auch dort alles sehr lecker und diesmal auch eine echte Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, sowohl im Restaurant wie am Pool, der Zimmerservice, die Lobbybar, alle sehr nett und bemüht. Jeder spricht ein paar Brocken Deutsch oder Englisch.Besonders erwähnen möchten wir das Restaurant-Personal Rascha, Mohamed, Karam,Mahmoud, Luxor und Mohamed, außerdem Mena von der Lobbybar.Danke, Ihr wart klasse! An der Rezeption wünscht man sich manchmal Mitarbeiter die eben mehr als nur ein paar Brocken Englisch beherrschen. Kleiner Tip dessen Erwähnung eigentlich nicht nötig sein sollte: Wenn man das Personal keines Blickes würdigt und wie Schuhabstreifer behandelt, braucht man sich nicht wundern wenn die Teller nicht blitzartig abgeräumt werden und die Getränke mal länger dauern!! Etwas Anstand bitte! Man muß sich ja fremdschämen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nördlich Naama-Bay, gleich nach dem Flughafen, dadurch sehr kurzer Transfer, aber auch etwas Fluglärm, der sich aber in Grenzen hielt. Links und rechts der Anlage entweder Baustellen oder Ödnis. Shuttle nach Old Sharm, haben wir aber nie genutzt. Die Ausflugmöglichkeiten in die Wüste, wie Mosesberg oder Coloured Canyon sind rund 250 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Liegen,Auflagen, Schirm und Windschutz incl., das Hausriff soll schön sein, wir waren nicht schnorcheln. 2 Pools waren geheizt, alles i.o. Das Fitnessstudio des Sea Clubs war modern, allerdings ohne sachkundigem Personal. Die Animateure waren allesamt Russen, die nur schlecht Englisch sprachen und somit nur für des russische Puplikum da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.