Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut geführtes Hotel, mit deutschsprachigem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlagen, wo immer gearbeitet wurde, ohne zu stören. Enorme zimmergrößen, es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und freundlich nachgefragt ob alles in Ordnung ist- danke an Mohamed !! Das Buffet war sehr übersichtlich und schön gestaltet, es gab keine Hektik oder Drängelei, waren auch weniger Gäste als in Sommerzeiten. Die Auswahl war anregend, wir wurden begrüßt und ein paar Worte Small- Talk waren immer o.k. auch mal mit dem Koch-hat gute Küche gestaltet ! Überwiegend waren deutsche, österreicher, englische Gäste im Haus. Das allg. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut- war letztes Jahr in Hurgada wesentlich schlechter. Handytelefonieren sollte man lieber sein lassen.... Einige Ausflüge in den Sinai sind lohnenswert ! Im Dezember können zt. frische Winde auch am Tag pfeifen, baden ist dann nur begrenzt möglich, aber die Sonne reicht noch- bis 15.30. Zum Draußensitzen reicht ein gute Pullover und festere Schuhe. Vielen Dank- alles Gute!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das große Doppelzimmer mit 2x TV für zwei Personen mehr als aus- reichend. klimaanlage war eigentlich nicht notwendig, funktioniert probeweise aber gut. 3 deutsche TV Programme sind o,k. Die Minibar mit wasser-ist o.k. Das Badezimmer mit großer Dusche war genug groß- wurde täglich gut greinigt, die Bettauflagen stilvoll kreiert. Die Safetasten sind tw. untauglich geworden. Die Möblierung ist dem Standard angemessen noch o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Pool gab es nachmittags kleine Snacks, so nebenbei zum Kaffe- trinken, sollte man nicht als direkte Mahlzeit sehen. Das Hauptrestaurant war für Früh- Mittag- Abendessen. Die Auswahl mit der Qualität sehr anspruchsvoll , die Speisen nach meinem Empfinden gut warm. Die Getränke und Hilfe mit Tellern !! gut bedient- das sollte man auch unbedingt belohnen ! Im Saal war es ruhiger als in der Hauptsaison, die Klimaanlage ok. ein- gestellt- nicht zu kalt! Die Buffets sehr ordentlich , alles sauber !


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, sind das gesamte Personal sehr bemüht um alles gut zu gestalten, die offene Lobby ein guter Treffpunkt mit Unterhaltung. Die Servicemanschaft mit Mohamed , Adel und dem immer gut drauf Romany (Der BUA !!) viele Grüsse, herzlichen Dank. An der Rezeption geht alles reibunglos die Auskünfte korrekt, in englisch od. tw. deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Bummel durch das Sea Life bis zum Strand (300m) schadet nicht. Der Strand war relativ leer, die Strandboys immer hilfreich, es wurde jeglicher müll aus den Behältern geleert, Animation und Ausflüge nicht aufdringlich angeboten. Mit dem Shuttlebus vom Hotel in die Stadt zum anschauen ist die Zeit etwas kurz, od. Taxi nehmen. Sonst ist ringsherum keine Möglichkeit außer in den anderen Shops am Pool od. im Hotel(Club). Eine Busfahrt in den Sinai mit Sehenswürdigkeiten ist zu empfehlen (ca 12 St. mit Verpflegung). Tauchangebote haben wir nicht durchgeführt, man sieht auch so schöne Fische.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, stört aber nicht. Beachvolleball ist o.k. Andere hatten wir nicht genutzt. Der Internetzugang an der Rezeption funktionierte nicht- Geld weg. Der Strand war immer sauber, kein Papier od. Flaschen. Der Service sofort zur Stelle für Windschutz oder Auflagen, auch am Pool keine Hektik an der Handtuchausgabe, immer paar freundliche Worte !! Stranddusche sauber kaum zuviel Sand, Wasser lauwarm - gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.