- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neuwertig, tolle Anlage kann kaum besser sein. Im Sea Garden sind vorallem Deutsche und Österreiche, im Sea Live und Club mehr Russen und Itajener. Es sind Hotels für Leute die einfach ausspannen möchten nichts für Sportbegeisterte. Für Eltern mit Kleinkindern sind die Hotels top. Bei ältere Kinder könnte sich schnell lange weile einstellen bei den kleinen.
Sehr große Zimmer die immer sauber waren. Okay die Möbel sehen etwas älter, aber top. Die Betten waren super. Bettwäsche wurde zwei mal in der Woche, die Handtücher täglich gewechselt. Die Minibar war wie im Katalog beschrieben und man kommte sie immer selber auffüllen was nichts kostete. Die Klima und Sauberkeit war top, die Terrasse rießig.
Es ist für jeden etwas dabei, weil man in drei Häusern essen gehen kann. Im Sea Live, Sea Garden oder im Sea Club. Wie wechselten öfter und uns hat es geschmeckt, auch wenn die Ess und Kleiderkultur von machchen Gästen mehr als zu wünschen übrig ließ. Das Esssen war top, sah toll aus, war reichhaltig und entsprach den Sternen des Hauses. Die drei Häuser waren soweit ich das sah immer sehr sauber, genau wie die Gartenanlagen.
Immer top, sauber, schnell und super nette Mitarbeiter.
Ist wie im Katalog beschrieben ca. 300 m zum Strand, was aber keine Anstrengung war. Im gegenteil, die Gartenanlage ist einen Augeweide und ein kleiner Spaziergang tut gut. Hotelbusse fuhren täglich mehrmals in die näheren Orte. Ausflüge werden angeboten und Preis und Leistung stimmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sport ist das Sea Garden nicht gebaut worden genausowenig wie das Sea Life und der Sea Club. Wie wollten nur Schnorchel und dazu ist das Hausriff der Hotels gut geeignet. Es gibt Plätze und auch Angebote für Sport, aber bei 40°C im Schatten finden sich nur wenig Leute. Sonnenliegen und Schirme waren an den drei Pools und den rießigen Strand in mehr als ausreichender Zahl verfügbar. Auch das Essen und Trinken am Strand war ausreichend und gut. Auf die Sauberkeit am Strand wurde immer geachtet, so das nichts rumlag, nicht einmal eine Kippe. Bei beschwerden! Ich beschwerte mich über das Verhalten einiger Badegäste, die auf dem Riff rumlatschten und es damit zerstörten. Schon am nächsten Tag achtete das Personal darauf, das keiner mehr auf dem Riff rumtrampelte. Ich hoffe nur, das auch mein Vorschlag von der Hotelleitung umgesetzt wird einen zweiter Steg zu bauen das bei einen ca. 500 Meter langen Strand sinnvoll ist um das Riff zu schützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.