Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Warum denn immer nörgeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da gab es nichts zum nörgeln, zustand gut, Zimmer einfach aber bequem möbeliert, Badezimmer gross und sauber, in der Dusche hätte ein ganzes Kamel Platz gehabt :-)) Wer ein Grund sucht zum nörgeln wird ihn finden, aber warum soll man sich über kleinigkeiten ärgern, im Urlaub will man sich erholen. Außerdem sollte man bedenken das man sich in einem Afrikanischen land befindet.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zum nörgeln, 2 Fernseher mit 3-4 deutschsprachige Sender, Klimaanlage in beiden Räumen, Föhn im Bad,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurant im AI zur Auswahl, 2 Restaurant noch extra, Lobbybar,Poolbars und auch Beachbars ausreichend vorhanden, Getränkeausfall (Cocktails)eher dürftig, Essen lecker und abwechslungsreich,


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zum Nörgel, Zimmerreinigung war gut, Betten immer nett geschmückt, Handtücher auf Wunsch täglich frisch, Check-in schnell, Klimaanlagenausfall während des Abendessen repariert, Shuttelservice vorhanden mit voranmeldung,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand lag 10 min. Fußweg bergab durch die Sea Life anlage entfernt, Strand eher Kies als Sand, Badeschuhe dringend empfohlen, Auflagen,Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, Schwimmen selten möglich aber sehr schön zum schnorcheln,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutz ,aber beim zusehen köstlich amüsiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.