Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Wir waren ein bisschen enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön und die Gartenanlagen top gepflegt, doch leider wohnt man ja nicht im Garten. Der gesamte Komplex besteht aus 3 Hotels und man kann sich in der gesamten Anlage verpflegen und aufhalten. Es gibt einen Beauty Salon, eine Apotheke, kleine Boutiquen und eine Tauchschule. Das Puplikum bestand aus Deutschen, Russen und Italienern. Warten bis das Hotelmanagement das nächste Mal wechselt ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im Garden war groß und mit allem was man benötigt, leider folgte hier nach 3 Tagen die nächste Enttäuschung: putzen war nicht! Wunderschöne Dekorationen auf dem Bett gab es jeden Tag, aber die Zahnpastapflecken klebten eine Woche neben dem Waschbecken, der Duschvorhang hing nur an jedem 2 Haken und der Boden wurde nicht einmal gefegt - schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars an denen man das AI nutzen konnte. Das Essen in den Restaurants bestand aus einer vielzahl an Vorspeisen, Salaten, Brotsorten, Suppen und Hauptgängen. Leider, und deshalb waren wir enttäuscht, schmeckte alles nach nichts. Wir waren schon das 6 Mal in Ägypten und hatten nie Grund zur Klage, aber hier gehört definitiv ein Koch ins Haus, der sich mit den Kostbarkeiten vom Gewürzmarkt auskennt. Alles fade und langweilig zubereitet. Die Atmosphäre ist ja bei solch großen Anlagen immer ein Problem: Kantinenlautstärke. Am Strand mittags gab es auch leider eine Woche lang: Pizza, Hähnchen udn Salat. Leider haben wir auch 3 Tage mit Magenproblemen gekämpft, so wie fast jeder 3. Urlauber, dass kann eigentlich in so einer Anlage nicht der Standard sein und war mir bis dato auch fremd.


    Service
  • Schlecht
  • Wie auch schon von anderen Gästen bemerkt ist dies ein Urlaub mit Verkaufsveranstaltungen - es fehlen eigentlich nur die Heizdecken und das Topfset. Alle 5 Minuten bekommt man etwas angeboten: Frisch gespresste Säfte, Fischabendessen, Candle-Light-Dinner, Cocktails, Massagen, Beautybehandlungen, Ausflüge etc. Flüchten klappt nicht - die sind überall in der Anlage verteilt und stürzen sich auf alles was Gast ist. Sprachlich ist das Personal ganz pfiffig, ein bisschen deutsch, englisch, russich und italienisch können alle. Kaufte man nichts - wieso auch bei AI? - war man schnell beleidigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten, was natürlich Fluglärm bedeutet. Uns hat dieser Umstand überhaupt nicht gehört, wer von Haus aus aber schlecht schläft, sollte vielleicht dieses Haus nicht wählen. Bis in die Naama Bay fährt man mit dem Hoteltaxi ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber das Angebot schien gut und ausreichend. Die Animation hatte immer Tanzunterricht, Boccia, Dart, Gynastik oder sonstiges auf dem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.