- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir 2005 von diesem Hotel begeistert waren, war es diesmal eine herbe Enttäuschung. Am 11. September 01:30 Uhr ertönten im Zimmer und im ganzen Haus der Feueralarm und Durchsagen, dass alle Gäste SOFORT sich im Bereich der Lobby einfinden sollen und die Aufzüge außer Betrieb sind. Das Hotel hat 1500 Zimmer auf ca. 26 Etagen. Wir waren in der 19.Etage untergebracht und mussten uns von da 19 Etagen durch ein viel zu schmales Nottreppenhaus nach unten durchkämpfen. Unterwegs waren da auch einige ältere und gehbehinderte Gäste. Nach ca. 20 Minuten in der Lobby angekommen mussten wir erst mal lachen, weil hunderte Gäste aller Nationen, zum Teil in abenteuerlichster Nachtwäsche, durch die Lobby wuselten. Nach weiteren 15 Minuten verbreitete sich dann die Nachricht, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat und die Aufzüge wieder in Betrieb sind. 03:00 waren wir wieder im Bett. Es gibt in Toronto da sicher für den doch relativ hohen Zimmerpreis einige Alternativen, siehe meine Bewertung -- Residence Inn Downtown.
Durch andere Bewertungen beeinflusst hatten wir extra ein Deluxezimmer gebucht, kurz gesagt stellt sich da die Frage, wie sehen die Standartzimmer aus ? Der Balkon war total verrottet ,die Armaturen alt und abgegriffen und Schmutz in jeder Ecke des Zimmers.
Wir hatten dieses Hotel über DERTOUR mit kontinentalen Frühstück im Wert von je 14 C$ gebucht. Auf dieses Frühstück kann man gern verzichten, da es sich dabei nur um 2 Gebäckstücke und Saft + Kaffee/Tee handelt.
Check In verlief noch zufriedenstellend, aber die Arroganz nach den o.g. Vorkommnissen ist unbeschreibbar. Wir hatten höflich um die Erstattung des Übernachtungspreises für diese eine Nacht gebeten, aber da war von Fehlalarm keine Rede mehr, sondern von einer Überprüfung der Anlage im Interesse der Sicherheit der Gäste ....!?!...01:30 Uhr grenzt da schon an eine Unverschämtheit.
Das Hotel befindet sich Ecke Gerrard/Young Street und nur ca. 300 m vom Eatoncenter entfernt. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle für ein neues Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der einzige lobenswerte Bereich im Hotel. Der Pool/Fitnessbereich befindet sich auf der Dachterasse in der 27 Etage. Es sind sehr viele tolle Fitnessgeräte von der Firma American Fitness verfügbar. Von der Außenterasse mit Liegen hat man einen guten Blick auf den CN Tower, den Ontariosee und Downtown. Bei der Sauna handelt es sich um eine kleine schmutzige Holzkiste für maximal 2 Personen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 259 |