Zunächst muss man sagen, das man Google Maps nicht trauen darf, das Hotel ist nicht exakt an der angegebenen Stelle zu finden. Wir mussten erst anrufen um zu klären, das wir weiter fahren müssen. Das Hotel liegt etwas vom Stadtkern entfernt. Das ist für die Strände nicht so wichtig, dafür benötigt man sowieso ein Auto. Aber um Abends in die Stadt zu kommen sind wir immer mit dem Auto gefahren ( wo man dann erst einmal einen Parkplatz finden muss). Zu Fuß sind es mind. 15 Minten, das haben wir nur zweimal gemacht (und wir laufen gerne). Das Hotel ist schön und hat eine Tolle Vegetation. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Wenn das Frühstück besser wäre (und man proaktiv auf den Gast eingehen würde), würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das gebuchte Zimmer war soweit perfekt, leider roch aus dem Badezimmer. Auf Nachfrage wurde dies versucht auf temporäre Probleme abzuwälzen. Leider war das Problem auch am nächsten Morgen noch da. Somit sind wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Das deutlich größer und besser war, leider mit dem selben Problem. Also wurde uns noch ein weiteres Zimmer angeboten, das auch besser als unser erstes Zimmer war. Hier war alles in Ordnung. Grundsätzlich sind die Zimmer groß und haben ein tolles Bett. Die Klimaanlage wird im Zimmer geregelt. Es wird keine Karte für den Strom benötigt. Damit die Klimaanlage aber läuft, müssen alle Fenster geschlossen sein, hört sich einfach an, war aber manchmal schwierig den nicht geschlossen Kontakt zu finden. Einen Tresor gibt es in den Zimmern nicht. Die Aussicht beim getauschten Zimmer war grandios. Da das Hotel am Hang liegt, ist es hier aber auch (zumindest in der Zeit wo wir da waren) sehr windig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück wird a la carte serviert. Es gibt Toast (der so stark getoastet ist, das es Zwieback ist) und wechselnde Brötchen. Einmal meinten wir, das das gelieferte Brötchen Schimmel hatte. Jeden Morgen gab es (zwei) kleine Croissants, die sehr kross waren. Es gab immer auch Kuchen (zwei verschiedene) in unterschiedlicher Qualität. Es gab nie Käse oder Wurst zum Frühstück. Es gab eigentlich immer nur eine Marmelade, geschmacklich leider nie gut. Man kann ein Omlett bestellen (die Zutaten stehen auf einer Karte, die wir nie proaktiv bekommen hatten), Tabioka (auch hier benötigt man die Karte). Man konnte sich bei der jungen Dame die uns bediente auch nach dem verfügbaren Saft erkundigen (es wurde auch hier nie proaktiv gefragt ob man Saft möchte). Dieser war gut. Insgesamt leider ein Desaster. Sowohl Produktauswahl als auch die Bedienung sind bei uns komplett durchgefallen. Obwohl eigentlich maximal zwei weitere Tische belegt waren (meistens waren wir alleine) kam man sich als Bittsteller vor. Zweimal haben wir Mittags im Hotel gegessen, beide mal den Hamburger. Der war sehr gut. Da wir über Weihnachten (24.12) im Hotel waren, hatten wir nach einem Abendessen am 24.12 gefragt (da dann die meisten Geschäfte und auch Restaurants geschlossen haben). Das angebotene Menü war gut und schön angerichtet. (Die Bedienung am Morgen (junge Frau) war morgens im Restaurant und dann Vormittags am Pool. Gegen Mittag wurde gewechselt, der junge Mann der dann am Pool und auch abends im Restaurant tätig war, war deutlich besser. Das ist auch für die Cocktails wichtig, den der wird auch von dieser Person gemixt. Der Caipirina am Nachmittag war deutlich besser, als am Vormittag)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle ( nein, nicht alle alle, die junge Dame Vormittags im Restaurant nicht) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine angesprochene Reinigungskraft leihte uns ihr privates Bügeleisen. Auch an der Rezeption wurde uns immer schnell und gut geholfen. Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten im Hotel neben dem inkludierten Frühstück gegessen und getrunken. Neben dem eigentlichen Preis wird eine Service Pauschale gebucht, das kenne ich zwar aus den Resturants in Brasilien, fand es aber schon komisch das dies hier auch ohne Rückfrage gebucht wurde. Daneben wurde sogar eine weitere Pauschale für die weiteren Mitarbeiter angefragt. Es sollten weitere 10 Prozent auf diese Kosten pro Tag aufgeschlagen werden. Das hat mich doch tatsächlich negativ überrascht. Dies wurde von uns auch abgelehnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |