Schönes Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Für ein Wochenende total in Ordnung. Leider war das Badezimmer etwas zu klein.
Zimmer lag leider im Keller (Einzelzimmer ) aber für mein Wochenendtrip nach London war es OK . Fernseher vorhanden. Bad mit Dusche, Toilette und waschbecken ausgestattet. Ein Bett. Leider kein Kühlschrank .
Leckeres englisches Frühstück mit Ei, Bacon, Toast und kleinen Würstchen. Dazu Tee , Kaffe oder Säfte .
Personal war sehr nett. Auf Wunsch wurde beim Frühstück ein englisches Frühstück serviert .
Mit dem Heathrow Express nach Paddington in 20 Minuten . Vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Gute Bahn Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Parkanlage mit Tischtennisplatte vor der Haustüre. Strassenbahn Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


