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Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenfassaden fällt gegenüber den umgebenden Hotels ab. Innen sauber, aber hinterm Tresen und im Flur stehen große Müllsäcke herum. Nach der Beschreibung im Katalog eine herbe Enttäuschung. Das einzige ist, daß der Preis sehr günstig war. Reisemedizin unbedingt mitnehmen. Es gibt dort nur die drugstores, die sehr selten kompetente Beratung liefern. Ich hatte mich verletzt und braucht eine Jodsalbe. Das war eine Odysse! Unter anderem wurden wir zu den Handcremes geschickt. Irgendwann nach drei Tagen, haben wir dann in einer anderen Filiale von Boots endlich jemand gefunden der wußte was wir brauchen, obwohl wir sehr gut englisch sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß(Altbau). Es wurde auch das bad gründlich geputzt. Das Telefon war völlig verdreckt, der Boden leicht klebrig. Der Fernseher war mini und die Fernbedienung hinten offen und die Batterien fielen ständig heraus, sie waren notdürftig mit Tesafilm befestigt. Ich habe gleich bei Ankunft meine Bettdecke moniert, die lauter Flecken hatte. Darauf kam der Chef gleich ins Zimmer, hat gesagt die Flecken wären sauber, man sähe da nur die Bleichung durch das Waschmittel. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich trotzdem wohler fühlen würde, wenn er mir eine andere Decke gäbe. Das hat er mir nach vielem hin und her zugesagt, aber erst zum nächsten Tag, da jetzt kein Zimmermädchen mehr da wäre. Es war ca sechs Uhr abends. Aber die Decke, die ich zum Wegnehmen weggelegt hatte (ich habe dann nur mit dem Laken geschlafen zum Glück war Sommer) wurde zu meinem Ärgernis immer wieder aufs Bett gelegt und natürlich nicht gewechselt. Nach dem 4. Tag haben sie endlich kapiert und die Decke wurde zwar natürlich nicht gewechselt, aber wenigstens auf den Schrank gelegt. Ich nehme an sie hatten keine andere. Einen Tag hatten wir außerordentliche Lärmbelästigung durch das Nachbarhaus das links angebaut war . Die Party ging bis in den frühen Morgen und die Gäste saßen auf der Ballustrade von unserem Balkon und wir haben dann lieber trotz Wärme unsere Tür verschlossen. Ich hatte mich beschwert. Da hat sich am nächsten Tag dann auch der Chef kurz entschuldigt. Ansonsten mekt man schnell, daß alles außer dem Standardservice der angeboten ist, also dem absoluten Minimum, nichts zu erwarten ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren anscheinend ausschließlich Aushilfskräfte beschäftig, die mehr oder weniger lustlos ihren Dienst erledigten. Das Frühstück war jeden Tag exakt gleich. Immer die gleichen Portionsmarmeladen billigster Qualität. Es gab noch nicht mal die landestypische Orangenmarmelade. Das englische Frühstück bestand aus eben diese Marmeladen, kaltem Toast, teils ranziger Portionsbutter und exact 2 Scheiben Käse (wir waren zu zweit) auch der immer gleich. Dazu gab es einen Teller mit einem Spiegelei, etwas das aussah wie ein Würstchen, aber schrecklich schmeckte und aus etwas bestand das ich nicht definieren konnte, und einer Scheibe billigem Speck. Koffeinfreien Kaffee gab es nicht. Wir waren 7 Tage da, das ist entschieden zu lang, für so ein Frühstück. Meine Tochter hatte nach drei Tagen 2 Tage fürchterliche Diarrhöe. Obs das Frühstück war? jedenfalls blieb sie dann beim trockenen toast. Als sie krank war bekam ich übrigends exakt die Hälfte vom Frühstück, also auch eine Scheibe Käse.


    Service
  • Schlecht
  • Egal bei was, immer nur das Nötigste. Man hat sehr schnell gelernt nichts mehr nachzufragen. Bei Beschwerden sehr niedrige Geduldsschwelle. Ich hatte noch eine schlimme Erfahrung mit dem Postzugang. Meine Eltern hatten mir in einem Brief englische Pfund nachgeschickt. "Natürlich" habe ich diese Brief nie bekommen. Ich hatte gleich bei Ankunft gesagt, daß ich Post erwarte. Ich habe dann jeden Tag nachgefragt. Es wurden mir gereizt die Briefe vor die Nase gehalten, die gekommen sind so als Beweis, daß nichts dabei wäre, das fand ich schon ein komisches Verhalten. Ich mußte auch ständig nachfragen, obwohl immer der Chef am Tresen war, wir auch direkt an ihm vorbei mußten und er ja genau wußte, wie dringend ich auf Post wartete. Ich kann natürlich nichts sagen, da so ein Brief ja auch vorher eine Wegstrecke zurücklegt. Aber sagen wir so, wenn ich geahnt hätte wie das Hotel so ist, hätte ich mir niemals dorthin etwas nachschicken lassen. Es wurde mir dann zwar angeboten, den Brief nachzuschicken wenn er je doch noch käme, aber es kam natürlich nichts. Im Frückstücksraum steht übrigends auf jedem Tisch ein Schild, daß man auf seine persönlichen Sachen aufpassen soll. Sehr beruhigend. Ich bin sonst einen anderen Hotelstandard gewöhnt. Diesmal habe ich zum ersten Mal die Touristenklasse gewählt, da ich mit meiner Tochter allein unterwegs war und wir geschäftlich, den ganzen Tag unterwegs waren. Bei uns wäre das nach meiner Einschätzung maximal ein Stern, wenn überhaupt. Aber London ist natürlich auch schwierig. Trotzdem. Wir waren bei unseren Aufenthalten davor in 4 Sterne Hotels ( auch Toplage)und das das war zu dem hier ein gigantischer Unterschied.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Paddington Bahnhof ist toll. Ein Hotel dort zu nehmen ist sehr günstig. Es gibt auch sehr nette in der Umgebung. Es muß ja nicht gerade das Chrysos sein...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1