- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist eher klein aber sehr gut erhalten. Das Hotel an sich ist sauber und nett eingerichtet. Frühstück wird auch angeboten. Gäste aus verschieden nationen. direkt übers Hotel buchen, da kann man sparen.
Die sind sind geräumig, das Bad von der größe auch ok.Die Möbel waren einfach aber ok und sauber. Vorhanden war ein telefon, wasserkocher tee und kaffee, europäische steckdose vorhanden
Das Frühstück war ok man konnte zwischen normalen Frühstuck ( Brötchen,käse, marmelade und müsli) oder Englischen Frühstück wählen. Kaffe oder Tee gab es dazu sowie ein paar Säfte.
Sehr gutes Personal, alle nett und freundlich. Probleme wurden direkt geklärt. Zimmereinigung war super und der Service im Frühstücksraum war auch gut.
nächste U-Bahn station ist Paddington und liegt gemeinsam mit 4 Fastfoodketten 2 min vom Hotel entfernt.ein paar andere Resturants sind auch drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |