- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier stimmt alles. Jedes Detail paßt. Schlafen Sie im Hotel, frühstücken Sie im Hotel, aber essen Sie auf jeden Fall in einem der wundervollen anderen Restaurants der Stadt.
Der Bosporusblick ist fantastisch.
Das Frühstück ist nicht zu schlagen. Besser geht es nicht. Service und Auswahl sind top. Aber buchen Sie keinesfalls ein New Year´s Dinner im Kempinski ! Ein solches Desaster haben wir noch nie erlebt: warmer Champagner, hilfloses Service, Essen, das beim Servieren zu Boden fällt, eine Band, die um Mitternacht zu spielen aufhört, Kellner, die 10 min nach Mitternacht Tische über die Tanzfläche raustragen, kein Silvestercountdown, kein Feuerwerk. Einfach fürchterlich. Feiern Sie in jedem anderen Restaurant in Istanbul !
Perfekt. Auch wenn es Beschwerden gibt.
Fantastischer Blick auf den Bosporus. Und Taxifahren muß man in Istanbul ohnehin immer, weil die Stadt so groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kinderclub fehlt, obwohl viele Kinder im Hotel waren. Outdoor-Infinitypool, beheizt, direkt am Bosporus ist unschlagbar an kühlen Dezembertagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |