Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach super. Super Lage an der Collins Ave. von welcher man überall in Miami Beach hinkommt. Super Zimmer, welche mit einer Klimaanlage sowie einem Deckenventilator ausgestattet sind. So kann man das Zimmer tagsüber schön runter kühlen und sich nachts von dem Deckenventilator eine kleine Brise um die Nasen wehen lassen. Super Frühstück, welches auch sehr reichlichwar. Es gibt sogar Brötchen, welche in den USA nicht ganz so verbreitet sind, ansonsten Toast, Cornflakes, Joghurt, Obst und abwechselnde Warme Speisen. Außerdem gibt es jeden Tag frischen, leckeren Kaffee und Orangensaft. Das Hotel bietet auch einen Stellplatz für einen Mietwagen. Der Preis von 24 $ pro Tag ist jedoch nicht ganz billig. Jedoch wurde uns vom Hotelpersonal sogar ein öffentliches Parkhaus in 10 Minuten Gehweg Entfernung empfohlen. Hier parkt man für 8 $ pro Tag. Alles in allem würde ich dieses Hotel ohne zu überlegen sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein. Das Bad ist neu renoviert, das Zimmer auch in einem super Zustand. Der schon angesprochene Deckenventilator ist Gold wert, um nachts nicht mit Klimaanlage schlafen zu müssen. Tagsüber bekommt das Zimmer mit der Klimaanlage jedoch auf sehr angenehme Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben! Einfach klasse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett, die Zimmer waren jederzeit sauber. Auch hier gibt es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage in Miami Beach ist super. Zum Strand ist nur eine Querstraße zu überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Diesen Punkt können wir kaum bewerten, da wir die meiste Zeit draußen unterwegs waren und das Hotel nur zum schlafen und frühstücken genutzt haben. Es gibt jedoch einen Pool und eine Hauseigene Bar, welche wir beide nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3